paulus goes donkament

• pauluse
      pauluse
      Bronze
      Jo,

ich hab gestern das 14k guaranteed 69$-tourney auf fulltilt gewonnen. Es gab 4,7k für mich. Ich kam mit 100k chips ins headsup, der gegner hatte am finaltable einen unglaublichen run gehabt und hatte 350k in chips. Aber die blinds waren noch nicht allzuhoch und es war durchaus noch spielraum für plays. Naja ich konnte ihn dann schlussendlich busten.

Ein paar Stunden später war ich dann noch deep in 2 tourneys: einem 24k guaranteed tourney auf fulltilt und dem 109$-tourney auf stars.

Im 109er auf stars bin ich als 12 gebusted, was mich echt wurmt. Ich habe als midstack einen coinflip gegen den sehr aggressiven chipleader verloren ... aber : THATS POKER!

Naja bei dem fultilttourney bin ich erneut an den finaltable gekommen und mit 5 spielern left war ich 2nd in chips mit 400k. Ich war sehr aggro und der 3rd in chips ist ständig over the top gekommen und hat ständig gepusht. Naja dann halt seine JJ gegen mein AQsooted. Ich konnte nicht improven und war supershort und musste die nächste hand pushen und bin busted als 5. ... gab immerhin noch 1,4k aber es suckt trotzdem gewaltig. In 2 tourneys so deep mit sehr guter ausgangslage und kein TOP3-finish ...

Aber alles in allem doch ein guter tag :)
  • 2 Antworten