lautstärkeregelung in videos

• backspin55
      backspin55
      Black
      die lautstärkeregelung bei den videos ist ultra nervig. wenn man sie verändern will dann springt die lautstärke nicht da hin wo man die maus hinbewegt. sehr unpräzise und nervig, besonders für so leute wie mich, die sehr oft die lautstärke ändern. da könntet ihr mal eine alternative einfügen.
  • 2 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi backspin55,

ganz ehrlich: an der jetzigen Version des Videoplayers werden wir nicht mehr rumbasteln - hier stecken wir alle Ressourcen in unsere neue Plattform.
      Tut mir leid das ich hier keine befriedigende Antwort geben kann, ich nehme an Lautstärkeregler von den Boxen/Laptop/Headset kommt nicht in Frage?

Grüsse

SvenBe
    • backspin55
      backspin55
      Black
      das problem ist, dass die audio qualität der vids so verschieden ist, dass man jedes mal die lautstärke ändern muß. wenn man dies an den boxen macht, muß man wieder für andere programme die gleichzeitig laufen die lautstärke ändern(pokersoftware, windoof usw.).

kann doch nicht das problem sein so eine lautstärke symbol auszutauschen. kann doch nicht mehr als 15 mins dauern?

edit: so dramatisch ist es jetzt nicht, da man auch in den systemlautstärke einstellungen das ganze für die vids regeln kann. war nur ein tipp. eure lautstärkeregelung ist nämlich echt scheiße. sollte eigentlich eine verbesserung mit kaum aufwand darstellen.