Wsop main event coverage

• tomte999
      tomte999
      Black
      servus,

kann mich erinnern dass es letztes jahr einen thread gab hier wo sich beschwert wurde, dass ihr auf der homepage nicht die namen der november (dieses jahr ja october 9) spoilern sollt fuer die, die sich die spannung bei den wsop tv episoden erhalten wollen. weiss nimmer was ihr von der idee damals gehalten habts, aber falls das moeglich is wollt ich euch hier nur nochmal erinnern (da die coverage dafuer auf ps.de woll bald beginnen wird) :)

danke
  • 1 Antwort
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hey tomte999.

es tut mir leid, aber ich fürchte, dass dir das nicht versprechen kann. Es gibt <1% an Menschen, die über 3 Monate hinweg die Namen der Niner nicht wissen möchten, um Spannung aufrecht zuerhalten. (Und daran ändert auch nichts, wenn sich genau in diesem Thread ein paar weitere Genossen finden werden :-))

Für Journalistische Standards ist es aber oft unerlässlich, Namen und Informationen in Headlines und Abstracts zu nennen. Alles andere ist oft schlechte Praxis für die anderen >99%.

Ich werde mit dem Team sprechen, um zu berücksichtigen, dass wir es nicht machen, wenn es unnötig ist.
      Daher kann ich dir nicht versprechen, dass du nicht doch zufällig über Namen von October Ninern auf Home stoplern wirst, sorry.

Viele Grüße,
      Tobias

P.s.: Im Voraus eine Warnung an alle, die nun denken, dass es eine coole Idee wäre, die Namen in diesen Thread zu posten.
      Ich würde das als grobes Trolling und Provokation werten und ohne weitere Warnungen Konsequenzen folgen lassen!