Auszahlungsprobleme !!

• rialto22
      rialto22
      Einsteiger
      Hallo,

hat jemand aktuell ähnliche Probleme mit ausstehenden Auszahlungen bei Partypoker ??

Eine meiner Auszahlungen vom 24.09 ist bisher nicht auf meinem Konto eingegangen.
      Weiters bestehen lt Aussage des Supportes vom 28.09 bis 02.10 weitere Auszahlungsprobleme.

Bei mir sind insgesamt 6 Auszahlungen offen teilweis ueber 4 teilweise ueber 7 Werktage.

Der Support ist im übrigen eine Katastrophe . standardisierte Ausagen ohne konkreten Inhalt.

MFG
      Rialto22
  • 7 Antworten
    • Fxpps17
      Fxpps17
      Silber
      Original von rialto22
      Hallo,
      hat jemand aktuell ähnliche Probleme mit ausstehenden Auszahlungen bei Partypoker ??
      Ja

Original von rialto22
      Der Support ist im übrigen eine Katastrophe . standardisierte Ausagen ohne konkreten Inhalt.
      So isses :f_ugly: leider ;(
    • mshabubu
      mshabubu
      Bronze
      hatte ich auch, ist inzwischen nach über ner woche aber da.
    • rialto22
      rialto22
      Einsteiger
      Hallo,

inzwischen ist nach 14 Tagen ein Teil der Auszahlungen eingegangen - bemerkenwerterweise von einem anderen Provider.

Gab es da einen Wechsel ??

Danke fuer Info.

MFG
    • flex4885
      flex4885
      Bronze
      Ja, wird jetzt von pay-pro.com für partygaming übernommen. Auszahlung ging bei mir recht fix: Freitag Mittag beantragt,Sonntag Mittag erhalten.(Auszahlung auf Moneybookers).
    • HergenL
      HergenL
      Bronze
      Hi Leute,

es kann bei jedem Pokerraum immer mal wieder zu Verzögerungen bei den Auszahlungen kommen, wenn zum Beispiel interne Prozesse geändert werden oder ein neuer Zahlungsdienstleister in Spiel kommt. Darüber muss man sich erst mal keine großen Sorgen machen, vor allem bei einem großen, börsennotierten Unternehmen wie bwin.Party, dass neben Poker ja auch noch viele andere sehr profitable Geschäftszweige hat.

Wenn es einmal zu größeren Verzögerungen kommt und der Support keine Erklärung liefern kann oder nach angemessener Wartezeit nicht antwortet, könnt ihr uns aber natürlich auch jederzeit ein Ticket schreiben, dann können wir gerne mal bei unserem Partner nachfragen (allerdings kriegen wir in der Regel nur accountbezogene Infos wenn das Konto auch über uns erstellt wurde).

Viele Grüße
      Hergen
    • rialto22
      rialto22
      Einsteiger
      Hallo,

Danke fuer das "Hilfsangebot" - Ich glaube ich muss es aktuell in Anspruch nehmen da bei mir 4 Auzahlungen offen sind und der Support von Partypoker unterirdisch und teilweise sogar frech ist.

MFG
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

wenn dein Konto bei PartyPoker nicht über uns erstellt wurde, dann sind uns leider die Hände gebunden und wir können leider nichts erwirken. :(

Ich hoffe, dass du selbst noch eine Lösung mit dem Support bei PartyPoker findest.

Viele Grüße
      Hannes