Coin-Flip Turniere? Was soll das ?

• furzkissen83
      furzkissen83
      Bronze
      Hi. Ich war gerade in der Lobby unterwegs und hab da diese Coin-Flip-Turniere gesehen.

Was soll das ? Da war tatsächlich einer, der mehrere hintereinander gespielt hat. Gibt es einen Sinn für diese Turniere, den ich nicht sehe oder ist das einfach nur ne dumme spielerei ?
  • 50 Antworten
    • dodo1337
      dodo1337
      Gold
      ist einfach nur dumme -ev donkerei
      der einzige der dabei gewinnt sind obv. luckende russendonks und die pokerseite
    • furzkissen83
      furzkissen83
      Bronze
      Wie sinnlos.

Wie gesagt, da war gerade ein Typ, der hat davon 10 Stück offen gehabt. Für 6$ each.

Wahrscheinlich verliert er so sogar wirklich weniger, als wenn er richtig spielt...
    • gwonkel2
      gwonkel2
      Bronze
      Scheint den Fishen zu gefallen, nur bringt uns das nicht viel, wir können sie ja leider nicht spielen. :(
    • Fxpps17
      Fxpps17
      Silber
      Original von furzkissen83
      Wie sinnlos.

Wie gesagt, da war gerade ein Typ, der hat davon 10 Stück offen gehabt. Für 6$ each.
      Wahrscheinlich verliert er so sogar wirklich weniger, als wenn er richtig spielt...
      Naja wenn er 6 davon gewinnt freut er sich doch :D
    • Schnafffke
      Schnafffke
      Global
      mit 100% RB + EV ^^

könnt mir vorstellen, dass die einige nehmen, um ne Bonusstufe o.Ä zu erreichen?
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Wie sinnlos.

Der Typ spielt die Dinger +ev, sonst würde er sie wohl auch nicht spielen.

Frage dürfte eher sein ob er nicht per Script spielt, geht ja nur ums anmelden.
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      Original von Tandor1973
      Wie sinnlos.

Der Typ spielt die Dinger +ev, sonst würde er sie wohl auch nicht spielen.

Frage dürfte eher sein ob er nicht per Script spielt, geht ja nur ums anmelden.
      naja +ev vom game her geht ja wohl nicht.

die 1 $ dinger haben 0,05$ rake.

es ist an sich ne gut variante um variancfrei (is ja immer 50/50) rake zu erzeugen für ne promo (die ihm > 100% RB gibt) oder ähnliches.

an alle 1$ coinflip sitzt Pr0enca69 drann :D . Bist du von hier?
      Im Cardrush isser hier

Player Rank Player Name Race Points Earned Prizes
      102 Pr0enca69 1928 $150

für 150$ kann man scho einige von den teilen spielen + Gemstone + lucky beim rubbeln was weiß ich :D
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Richtig und wenn du 5000 von den 3$ Dingern pro Woche spielst (das macht der derzeitige Coinflip SNG Reg) zahlst du 750$ Rake/Woche, bist aber sicher im Weakly SNG Leaderboard auf Platz 1 für 600$ dazu das Monthly Leaderboard Platz 1 für 2.500 $.

Mit dem normalen Rakeback bleiben 3.500 - 4.000 $ Reingewinn/Monat, für nen Script das Tische öffnet. Das ganze geht auf Kosten der normalen SNG Regs die entsprechend schlechter in den Leaderboards da stehen.

250% Rakeback, Party machts möglich, und sie sind zu blöd es zu unterbinden
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      ja wenn du das sagt bin cashgamer kenne mich da nicht so aus mit leaderboards etc.

aber für 3k im monat würde ich sogar persönlich die tische öffnen ;) .

shit der is ja wirklich im monthly leaderboard auf platz 1 für 2,5k °_°.

melden brauch man das wohl auch nicht wird ja angeboten von party ^^.

aber schade um die normalen sng spieler da haste recht.
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Vielleicht öffnet er die auch selber, keine Ahnung, beobachte das auch erst seit gestern, selbst wenn Party nichts macht wird das nicht lange gut gehen, da es mit den Leaderboards ja nur für einen maximal vielleicht 2 funktioniert, und es bestimmt einige geben wird die ihm da bald Konkurenz machen. Sonst würde ich mir das sicher auch überlegen (Dann würde ich es aber hier auch nicht posten).
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      Original von Tandor1973
      Vielleicht öffnet er die auch selber, keine Ahnung, beobachte das auch erst seit gestern, selbst wenn Party nichts macht wird das nicht lange gut gehen, da es mit den Leaderboards ja nur für einen maximal vielleicht 2 funktioniert, und es bestimmt einige geben wird die ihm da bald Konkurenz machen. Sonst würde ich mir das sicher auch überlegen (Dann würde ich es aber hier auch nicht posten).

jap denke auch das wird party bald korrigieren müssen , spätestens nach den postings hier würde es mich nicht wundern wenn es einige nachahmen. Nur besteht halt das risiko am ende nur geraked zu haben und nix zu bekommen falls party das als "abuse" oder ähnlich ansieht.
    • Azaroth
      Azaroth
      Silber
      Hab das auch vor n paar tagen entdeckt und das ist ja mal echt lächerlich. Dieser Proenca69 und AIexander wechseln sich immer ab in den 1/3$ coinflips HU sngs ab und crushen damit beide die sng leaderboards....

Hat jemand schonmal den support angeschrieben und ne antwort bekommen?
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Mittlerweile sind 4 Leute regelmässig in den Top10 der weekly SNG Leaderboards die da ohne diese micro Coinflip SNGs nicht wären. Vom Rakeback lohnt es.

Hab den Support mal drauf hingewiesen, sie wollte es weiterleiten mehr weiß ich auch nicht.
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      party macht ipoker wenns um unseriösität geht echt gute konkurrenz :D
    • Anonym92
      Anonym92
      Gold
      Hatte für Cakepoker mal durchgerechnet, ob ich >100% schaffe, war aber leider nicht der fall :(
    • Najs2009
      Najs2009
      Bronze
      Jetzt mit dem neuen Bonus werden da bestimmt noch einige Strategen dazu kommen ;)
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Die Leaderbords sollten endlich auf PP umgestellt werden, das wäre fair.

Pr0enca69 ist btw ein "alter" 55 DoN reg, wenn ich mich nicht irre.
    • Furo
      Furo
      Silber
      Original von Najs2009
      Jetzt mit dem neuen Bonus werden da bestimmt noch einige Strategen dazu kommen ;)
      macht ja auch sinn mit vip system (40-50%) + reload (27%) + accel-promo (25%) + gemstones (10%) + leaderboard (x) + top250 promo

müssten nur höhere limits angeboten werden :P
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Original von Annuit20
      Pr0enca69 ist btw ein "alter" 55 DoN reg, wenn ich mich nicht irre.
      Ja und er hatte auch vor ewigen Zeiten als die DoNs bei 5 left noch weiter liefen schon einen guten Weg gefunden das fürs Leaderboard zu nutzen :D