HEM2 vs PT4

• PsychoPat
      PsychoPat
      Bronze
      Qual der Wahl :D
      Ja, habe die SuFu benutzt, und auch was ähnliches gefunden, aber sehr verwaltet und ging auch etwas am Thema vorbei teilweise.

Hatte sehr lange den Elephant, und mochte den auch irgendwie ;D
      Beta hab ich bei beiden äusserst halbherzig getest, nu frag ich halt mal Leute mit Ahnung.

Kostentechnisch sind ja beide derzeit beim selben Preis.
      Habe auch nich vor auf den kleinern Poker Seiten zu spielen, also is wohl Site Support auch gegeben.

Spielen tu ich alles mögliche, von Cg FR, SH, HU über SNGs, DONs, MTTs etc.
      Auch Zoom ab und zu mal.

Hab gelesen beide Progs sind mittlerweile fast gleich, vlt kennt ihr ja markante Unterschiede die eine Kaufentscheidung leichter machen ;D

Und ja, es geht nur um PT4 und HEM2 und nicht um Progs die früher mal guten waren, will ja eins für die Zukunft ;D
      Sprich, wie lange wird dieses Supportet, wäre vlt auch noch eine varibale zum einbeziehn :)

danke schonmal

---

Anhang:
      Sehe gerade das der Thread irgendwie ins PT4 unterforum gerutscht ist, im allgemeinen Pokersoftware Unterforum wäre vlt besser, also ruhig verschieben wenns ein Mod sieht :)
  • 7 Antworten
    • sleeper1979
      sleeper1979
      Moderator
      Moderator
      Hi PsychoPat,

auf Deinen Wunsch verschiebe ich den Thread ins Poker-Software Forum.

Gruß
      sleeper
    • ProfLAG
      ProfLAG
      Silber
      Ich hab beide Programme getestet und mich dann für PT4 entschieden.
      Dabei war für mich eigentlich nur ein einziger Punkt ausschlaggebend und das ist der Support der Software. Was die Reaktion auf die Änderungen bei Stars dieses Jahr angeht (neues HH-Format, Zoom-Einführung) hat HM meiner Meinung einfach nur total versagt während bei PT immer extrem schnell auf Änderungen reagiert wurde und das in der Beta-Phase. Für mich ist jedenfalls ein Tracker nichts wert wenn ich bei jedem Update einer Pokerseite befürchten muß 1-2 Wochen auf ein Update zu warten. Mag sein, daß sich das bei HM wieder bessert oder schon gebessert hat aber mich hat das jedenfalls vom Kauf abgehalten.
    • MrElLobo
      MrElLobo
      Bronze
      !
    • PsychoPat
      PsychoPat
      Bronze
      Also bisher wohl 2x PT4, sonst keine Meinungen ?^^
    • sleeper1979
      sleeper1979
      Moderator
      Moderator
      Beide Programme bieten eine 30-Tage Trial Version an. In der Zeit kannst Du
      bis auf ein paar kleine Einschränkungen alles ausgiebig testen und danach
      entscheiden, was für Dich das Beste ist.

Ich selber hab mich für PT4 entschieden, weil ich einfach unzufrieden mit HM2
      war. Besonders im Bereich Performance und Stabilität. Aber mittlerweile sind
      eine Menge Updates raus und es wurde einiges verändert, gefixed und verbessert,
      weshalb ich zum aktuellen HM2 nicht mehr wirklich viel sagen kann.

Von daher würde ich empfehlen:

downloaden -> testen -> Favorit kaufen ;)

Gruß
      sleeper
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Ich hba mich ebenfalls nach ausfürhlichen Tests für PT4 entschieden. Nicht ganz so Anfängerfreundlich wie HM2, aber schlicht die bessere Software imo...
    • cHaiNSawMasSacRe
      cHaiNSawMasSacRe
      Silber
      find pt4 vom handling klar besser (hab beide progs drauf gehabt).
      geil is bei pt4, wie leicht man auch ohne vorkenntnisse sich selbst ein hud bauen kann.