Pp Quiz

• albii
      albii
      Bronze
      NEEEEEEEEEEIN,
      das ist unfair!!!!
      Ich hab jetzt kein Versuch beim Quiz mehr, obwohl 3 davon ungültig waren!!!
      Beim ersten Mal war ich zu blöde, dann erschien 3mal hinereinander nur eine Frage!
      Als ich diese beantwortete erschien dort die Auswertung: Sie haben zu viele Fragen falsch beantwortet!
      Gestern war ich eigentlich ready, aber ich hab leichte Fehler gemacht uns es wieder nicht gepackt.
      War aber auch eigentlich erst mein zweiter Versuch.
      Der Support antwortet leider nicht und ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll!!!!
      I NEED HELP!!!!!!
  • 5 Antworten
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      ES gibt hier im Forum weder konkrete Fragen zu dem Quiz noch Antworten darauf.
      Deshalb habe ich alle Antworten hier gelöscht.
      Dazu war es nichtmal Topic relevant.

Verschoben in Feedback
    • Seismik
      Seismik
      Bronze
      Tja was du jetzt machen sollst, kann ich dir auch nicht sagen, aber ich kann dir sagen was du hättest machen sollen...
      nämlich dir des zeug mal anständig durchlesen anstatt zu versuchen auf die schnelle 50$ abzuzocken hier...
      Denn wer sich die Mühe macht und des zeug so liest und lernt wie man in der schule gelernt hat nen Text zu lesen und zu erfassen, für den sind 2 versuche mehr als genug...
      Einmal ORDENTLICH machen... und du hättest gar keinen 2ten gebraucht...
      die aussage:

"aber ich hab leichte Fehler gemacht uns es wieder nicht gepackt."

find ich intressant ^^ sag da aber mal nix zu...
    • EddyEagle
      EddyEagle
      Bronze
      Naja, ich habe extra versucht nicht mal auf ne Antwort hinzuweisen :(

An wen soll ich mich denn wenden wenn ich zu der formulierung UTG preflop raised eine frage habe?
    • adon
      adon
      Bronze
      wenn du deine 5 versuche aufgebraucht und dem support nen freundliches ticket geschrieben hast, darfst du das mit sicherheit nochmal machen.
      aber da du ja jetzt 7 fehler machen darfst, finde ich das quiz nicht mehr schwer.
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Original von EddyEagle
      Naja, ich habe extra versucht nicht mal auf ne Antwort hinzuweisen :(

An wen soll ich mich denn wenden wenn ich zu der formulierung UTG preflop raised eine frage habe?
      sry eddy wenn ich deine frage gelöscht habe. aber es gehörte echt nicht zum topic.

deine fragen sind im einsteiger forum genau richtig guck da mal ob es sowas schon gibt sonst eröffne nen neuen thread