SSS - wo noch möglich ?

• 8 Antworten
    • ctstc
      ctstc
      Bronze
      Auf Pokerstars geht das angepasst auf den Cap-Tischen. Ansonsten noch auf wenigen kleineren Seiten auf den unteren Limits, aber sonst geht es afaik nirgends mehr.
    • DasSco
      DasSco
      Bronze
      Auf 888Poker gehts noch, das dürfte aber die einzige größere Seite sein. Außerdem sitzen da halt schon 2-3 Shortstacks an jedem Tisch^^
    • Icelord418
      Icelord418
      Bronze
      auf 888 geht das doch nur bis nl10 oder?
    • Darokthar
      Darokthar
      Silber
      Bei FT wird es wohl auch wieder gehen dort steht das man sich auf NL2 mit min 0,40$ an den Tisch setzen kann
    • schoe01
      schoe01
      Gold
      dachte eher an NL20 bis NL200
    • shcleichernderwolf
      shcleichernderwolf
      Bronze
      probier es ja nicht auf pokerstars aus , ich spiele dort nun seit einem monat strikt nach der sss und habe schon mehr als die hälfte meiner eingezahlten 400$ verloren. ich habe über 100stunden investiert , sämtliche verfügbaren videos auf pokerstrategy angeschaut und mir noch zusätzlich extra den pokertracker gekauft. aber keine chance , dort macht man einfach nur minus , du verlierst sogut wie immer gegen fische , ist wohl so gewollt von ps.
      also kurz und knapp , wenn du sehr viel zeit verschwenden willst und am ende noch dick minus machen , dann spiel mit der sss auf pokerstars.
    • ctstc
      ctstc
      Bronze
      spielst du die 20bb cap tische auf pokerstars?
    • Poker5521
      Poker5521
      Bronze
      Hallo shcleichernderwolf,

du spielst das falsche limit, klar verliert man viel gegen Fische. Das liegt nur daran das sie auch jede Hand mitgehen. Klar weil sie öfters aus Müll nen Two Pair machen.
      Ich denke mir auch das kann nicht sein, z.b. wen sie plötzlich auf dem River treffen, aber wie oft habe ich schon auf dem River getroffen, gar ein Monster bekommen? All Ins noch auf dem River gewonnen. Mal ganz ehrlich, diese Fische halten sich nicht lange. Ich sehe ständig welche leer gehen. Du spielst das falsche Limit, du spielst nicht nach Bankrollmanagment. Meiner meinung nach ist Stars der beste Laden wo man spielen kann! Gehe am besten runter auf NL5 oder gar NL2.
      Warte einfach auf nächsten Monat dann gibst eventuell ein neuanfang des MSS Coachings für anfänger, soweit sich nichst ändert, wird es denke ich mal kommen. Wäre schön wen du dich mal im MSS Strategy Forum im MSS anfänger oder Fortgeschrittenen Thread meldest und vieleicht mal sagst was du gerne hättest, vom rumnörgeln wirst du nicht besser.

MFG: Poker5521