Kurze Empfehlung

• Mcspooner
      Mcspooner
      Bronze
      Hallo ich habe zwei kurze Fragen.

Ich möchte mir entweder HM2 oder PT4 kaufen und damit vor allem auf Betfair spielen. Ist eines der beiden Programme für diese Seite besser geeigenet weil es z.b. flüssiger läuft usw. oder macht das keinen Unterschied?

Wenn ich die Small Stakes Version kaufe die ja nur die Limits bis NL 50 enthält und möchte dann die Pro Version, kann ich das dann irgendwie zu nem günstigeren Preis upgraden oder muss ich nochmal die komplette Pro Version kaufen?

Danke
  • 4 Antworten
    • marchy33
      marchy33
      Bronze
      Das Update ist günstiger (Vorsicht Halbwissen, war afaik bei HM1 so).

Am besten probierst du einfach mal die Trails der beiden Progs aus und entscheidest nach eigenem Empfinden, denn wie ich das sehe, gibt es hier nicht DEN EINEN klaren Favorit.

HM2 ist/war wohl noch ziemlich verbuggt, ich weiß aber nicht inwieweit das mittlerweile durch Updates gefixt wurde.
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Bei PT4 kannst du später upgraden von Small auf Pro für 45-50$ und hättest somit letztendlich nur etwas mehr als gleich beim Kauf der Pro-Version bezahlt.

Grüße
    • Mcspooner
      Mcspooner
      Bronze
      wenn ich mir so nen testaccount hole, gehen dann die bis dahin gespeicherten daten verloren oder werden die übernommen wenn ich die komplette version kaufe?
    • ProfLAG
      ProfLAG
      Bronze
      Die Datenbank bleibt natürlich erhalten wenn du das Programm kaufst, wär ja völlig idiotisch sonst.
      Wenn du allerdings mit der Trial höhere Limits spielst und dann die Smallstakes Version kaufst kannst du die Hände über NL50 nicht mehr damit analysieren, sie bleiben aber in der db.