"Gespräche die man in der Öffentlichkeit mitbekommen hat" - Thread

• Didelidi
      Didelidi
      Bronze
      Vielleicht kommt bei dem Thread ja was lustiges zusammen.

Ich mach mal den Anfang. So richtig lustig isses leider nur, wenn man dabei gewesen ist.

Ich steig also grad in den Bus ein und eine junge Frau hält gerade am Telefon einen Vortrag für den ganzen Bus. Ich natürlich keine Zeit verschwendet und daneben gestellt :f_cool: Während sie den Finger über den Busplan führt:"Jaja, isch bin gleisch da. Zeppelinstraße, Seegefelder, Galenstraße." Ich kurz überlegt und gemerkt, dass sie in die falsche Richtung fährt. Während ich noch überlege, ob ich sie einweihe fährt sie fort:" Nein nein, isch bin rischtisch hier. Glaubst Du isch bin dumm? 5 Minuten noch".
      Sie hat dann noch ein paar mal an ihrer Meinung festgehalten bis sie jemand aufgeklärt hat.

Ist wohl ganz ok für den Anfang. In before cool story bro.
  • 280 Antworten
    • Dodekahedron
      Dodekahedron
      Bronze
      echt kühle geschichte bruder.
    • genniie93
      genniie93
      Bronze
      Also ich saß einmal im Zug vor so 2 Typen und dann kamen wir an nem Bahnhof an.

Der eine sieht das Schild und meint: ey Lüttringhausen .. ist hier nicht ne JVA? ... warste schonmal da?

und der andere: jaja .. ist aber nicht so gut. Kann ich nicht empfehlen. :s_confused:
    • rati0
      rati0
      Global
      mal schauen, zwar nich direkt konversation, aber:
      u-bahn HH, freitagabend:
      dreierclique raver ( komische, weite plastikhosen, scheißfrisuren, unmögliche piercings) spielen "wer wird millionär"(jdf, son komisches quiz) und saufen dabei.
      ich saß schätzungsweise 20 minuten neben denen.

Sie haben 15min K E I N E einzige Frage beantworten können. die letzten 5min dann, haben sie sich dazu entschlossen, dass der immer abwechselnde "quizmaster" nicht nur frage + vier antwortmöglichkeiten vorliest, sonder auch gleiche die lösung, und die anderen nur sagen ob sies gewusst hätten :D :D :D :D

ich habe mich innerlich so bepisst. wieso spielen die bitte so ein spiel, wenn sie doch dumm sind? und die erklärungen in den letzten minuten waren auch einfach zu göttlich :)
    • fLxxx
      fLxxx
      Bronze
    • LiveBet24
      LiveBet24
      Bronze
      [x] potenzial
      [ ] eigene story
    • Didelidi
      Didelidi
      Bronze
      Original von rati0
      mal schauen, zwar nich direkt konversation, aber...
      Das zählt trotzdem.
      Du meinst der eine hat die richtige Antwort vorgelesen und die anderen zwei haben dann immer gesagt, dass sie das auch gewusst haben?
      So kann's ja nicht gewesen sein, sonst hätte sich jeder Mensch an Ort und Stelle totgelacht. Falls es so war, dann hast Du die größte Selbstherrschung, die es gibt auf der Welt. Respekt!!!!!!!!!!!!!!!
    • nopaxx
      nopaxx
      Bronze
      bool story cro
    • cheetah83
      cheetah83
      Bronze
      verkaufsoffener sonntag in einem großen einkausfzentrum

erstes gespräch ging anscheinend um armbanduhren:
      "ey, da drüggsde drauf und dann siehste direkt alles, weissdu"
      "jo, besser als wenn ich da ers abzählen muss, alda"

kurze zeit später im schuhladen, mutter ziemlich genervt zu ihrem kleinen sohn:
      "Ne, Jonas, wenn du jetzt pinkeln musst, bekommst du halt keine Schuhe"
    • baum0r
      baum0r
      Global
      Edit by Khrano: Spam entfernt
    • rati0
      rati0
      Global
      Original von Didelidi
      Original von rati0
      mal schauen, zwar nich direkt konversation, aber...
      So kann's ja nicht gewesen sein, sonst hätte sich jeder Mensch an Ort und Stelle totgelacht. Falls es so war, dann hast Du die größte Selbstherrschung, die es gibt auf der Welt. Respekt!!!!!!!!!!!!!!!
      hamburger u-bahn, d.h. rest der fahrgäste sprach kein deutsch/war schon beeindruckt, dass die überhaupt lesen können :( true story
    • daveyzzz
      daveyzzz
      Bronze
      bestimmt übervoll die u bahn :coolface:
    • amayaner
      amayaner
      Bronze
      @OP
      In welchen Gegenden Du dich rumtreibst, krasses Ghetto man!
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Neulich in Hannover in der Straßenbahn. Kommt an der Haltestelle son Rudel Kindergartenkinder. 2-3 Betreuer dabei. Die Kinder verteilen sich im ganzen Wagen und die Betreuer jeweils am Ende. Ruft die eine zur anderen:
      "Sind Patrice, Jame und Fatih da?"
      Antwort: "Ja, die beiden sind da."

Der Lütte hieß scheinbar doch Patrice-James...
    • Frank18
      Frank18
      Bronze
      war irgendwann sonntags an der Tankstelle. Kunde vor mir an der Kasse wollte gerade bezahlen

Kunde: Einmal Säule x.
      Kassiererin: Der Ford für x€?
      Der Kunde schaut sich verwundert um, sein Auto war das einzige auf dem Platz.
      Kunde: Ne, das ist kein Ford, das ist ein Volvo.
      Kassiererin: Oh, mein Fehler, aber macht ja nichts, fängt ja beides mit F an.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Frank18
      war irgendwann sonntags an der Tankstelle. Kunde vor mir an der Kasse wollte gerade bezahlen

:f_love:
    • NiceToMeetYou
      NiceToMeetYou
      Bronze
      Jetzt nicht wirklich wegen den Inhalt des Gesprächs, aber ich finds allgemein immer sehr lustig wenn sich Leute auf verschiedenen Sprachen gleichzeitig unterhalten. Vorhin zwei Mädels in der Bahn, die haben ständig mitten im Satz zwischen deutsch, türkisch UND englisch geswitcht. Deutsch / türkisch mix klingt ja oft recht assi, bei denen klang das ziemlich cool. Hab mich gefragt, in welcher Sprache die eigentlich denken. Alle drei Sprachen klangen perfekt (ok türkisch versteh ich nicht aber da geh ich jetzt mal von aus).
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Erst letzte Woche, Zug von Uppsala nach Stockholm. Zwei deutsche Jugendliche, obv Geschwister, steigen ein und kommen lärmend durch den Waggon.
      Der Junge sagt: "Lass uns halt hier hinsetzen."
      Darauf das Mädchen:"Ne, das sind alles Arschgesichter."
      Dann deutet sie auf die 2 Plätze neben meiner Freundin und mir und meint:"Hier ist gut, das sind keine Arschgesichter."
      Hab mir das Lachen verkniffen und auf mehr Dummheiten gehofft, aber leider waren sie dann den Rest der Fahrt still.
    • JonKing89
      JonKing89
      Bronze
      An einem Freitag, Dortmund spielt gegen Bremen glaub ich.

Mein Kumpel hat Geburtstag und ich fahr zu Ihm nach Münster von Bochum aus. In Bochum steigen mit mir 2 kleine Asis ein, um die 14 Jahre alt und sitze denen Gegenüber. Rechts von mir ein Junggesellenabschied.

Auf einmal fangen die Typis an - "Ey alta, heute wird rischtisch gut, ya. Einmal bisschen zocken und dann isch wette mit dir, Fett Kohle."
      Ging elendig so weiter, dann erzählt der eine davon dass er in Gelsenkirchen auch Freunde hat *o rly?*
      Auf der weitern Zugfahrt bekomme ich mit wo sie überhaupt hin wollen.
      Telefon Klingelt: -"Ja Junge wir sind gleisch da ya! Ka, so 10 min sind wir in Jelsenkirschen ... laber nicht, weiß nicht wo wir sind, meld mich dann, hade."

Er zu seinem Kumpel: " Altaa! Dauert das maan!"

Ich realisierte so langsam dass die Typen nach Gelsenkirchen wollten und in den falschen Zug gestiegen waren, aber sagte denen nichts...war eh to late.

Dann Endstation Münster bitte austeigen - Die gucken erstmal doof - " Wir dir jetzt?" .. total verwirrt und hibbelig. An den Eingangstüren schon ca. 100BvB Fans die nach Dortmund wollen mit dem Zug (fährt zurück) und die Jungs gehen als erstes Raus - "Ey samma Jungs, ist das hier Gelsenkirschen, welcher Zug müssen wir nach Gelsenkirchen nehmen?"

100BvB leute sind in in gelächter ausgebrochen und man hörte nur dauernd: "Ey..habta das gehört...die wollen nach Gelsenkirchen..muhaha" usw

Ja, ich fands lustig. Bin nicht so der Storyteller eher so der Teller.
    • rogeralexmueller
      rogeralexmueller
      Bronze
      Original von michimanni
      Original von Frank18

:f_love:
      :D