Quiz Problem/ i net Problem

• falabum
      falabum
      Bronze
      Hallo Leute ich hab da ein problem mit dem quiz und zwar nicht wegen den antworten sondern wegen dem Internet.

Mein Internet ist ein wenich kaput, und das heist ich kann eine weile lang im Internet Browsen, aber dan findet er die Seiten nicht mehr. Das heist ich kann einige Fragen beantworten, und dan kommt verbindung unterbrochen und schluss is für einen Tag. beim ersten mal konnte ich noch alle Fragen beantworten , da man da einfach alle Fragen anklicken konnte und dan auf abschicken, aber jetzt da ihr jede Frage einzeln gemacht habt, geht das nicht mehr.

könntet ihr das villeicht wieder rückgängig machen? mit den einzelnen Fragen und mich einmal wieder Freischalten?

Und fals jetzt die Frage kommt wieso ich dan im Internet Pokern will , das Problem bezieht sich nicht auf Programme die geöfnet sind, also wen die Verbindung abricht, kann ich icq, pokern, ... aber keine neuen Programme mehr öfnen oder Browsen.

Und versucht bitte nocht lösungen zu finden, das ist hoffnungslos damit hab ich schon über 30 Foren und zick läden vollgejammert mit dem Problem schein ich einfach leben zu müssen.
  • 6 Antworten
    • Chris36
      Chris36
      Bronze
      Yes

Du hast den Test bestanden! Gratulation!.

Dein Antrag wurde auf die Liste der 50$-Anfragen gesetzt. Bitte habe etwas Geduld und sieh bitte von Anfragen an den Support ab, die die 50$ betreffen. Es wird versucht dir die 50$ innerhalb von 48 Stunden zu überweisen.

im 3. Versuch. So jetzt geht es los. Poker Stars ist endlich vorbei.
    • falabum
      falabum
      Bronze
      ?
    • falabum
      falabum
      Bronze
      jetzt hats mich wieder bei 30/40 gehauen und wieder einen sch... Tag absitzen das is assig
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      sry, aber ich würde mich erstmal um mein deutsch kümmern, bevor ich sowas schreib.
      du kommst extrem unreif rüber und es machts nicht grade glaubwürdiger.
      ausserdem könntest du dich mal bisschen umgucken, bei problemen schreibt man tickets und es gibt 100threads die mit dem Quiz zutun haben.
      Ausserdem wirst du doch bestimmt freunde haben, bei denen du mal 20min an den pc kannst um das quiz schnell zu machen, du kennst ja alle antworten und chart kann man ja einfach ausdrucken.
    • falabum
      falabum
      Bronze
      schöhn das dir mein Deutsch auffällt, aber ich glaube an dem werde ich nichts endern
      Und ich hab mich umgekuckt in bezug auf das Quiz, aber sag mir was von dem soll mir bei meinem Problem weierhelfen? Ich hab da nichts gefunden was für mich von Wichtichkeit wäre.

Ich werde das Quiz jetzt auch bei nem Freund machen, hätte nur gedacht, das man hier villeicht wenigstens auf ein wenig Tolleranz stöst, aber alzu viel darf man von euch scheinbar nicht verlangen.

Zum Thema Tickets, guter einwand, aber ich denke das kann man durchaus auch so regeln das Forum ist ja nicht um sonst hier.

MFG fali
    • falabum
      falabum
      Bronze
      danke das ihrs runtergesetzt habt

Dein Antrag wurde auf die Liste der 50$-Anfragen gesetzt. Bitte habe etwas Geduld und sieh bitte von Anfragen an den Support ab, die die 50$ betreffen. Es wird versucht dir die 50$ innerhalb von 48 Stunden zu überweisen.

Ich habs geschafft