Cover/Tasche für Samsung Galaxy S3

• 8 Antworten
    • Xenomystus
      Xenomystus
      Bronze
      Sieht aus wie das FLip Cover vom Galaxy Note, das gab es später umsonst dazu und es taugt nicht viel,geht recht schnell kaputt...
      Ausserdem geht der Rand eher kaputt als das Display (bei meinem Note) und da mit so nem Ding hier wird halt nur vorne geschützt da wird es halt woanders trotzdem Abnutzungsspuren geben...
    • pepperdog
      pepperdog
      Bronze
      Also an sich finde ich es gut, lässt sich komplett umklappen, kannst es beim telefonieren ohne probleme zuklappen. Es ersetzt übrigens hinten den Akkudeckel, dadurch wird das Handy auch minimal dicker. Die Qualität ist allerdings schlecht, nach etwa 1 1/2 Monaten reißt der Rand etwas auf und es blättert ab...Für ne Originaltasche von Samsung enttäuschend. Allerdings stört mich das persönlich nicht so doll, da es seine Aufgabe weiterhin erfüllt.
    • MeetBucks
      MeetBucks
      Gold
      Hmm ok...
      hört sich für 20€ aber schon ziemlich mies an :(
      Jemand noch n Geheimtipp?
    • MeetBucks
      MeetBucks
      Gold
      Original von pepperdog
      Also an sich finde ich es gut, lässt sich komplett umklappen, kannst es beim telefonieren ohne probleme zuklappen. Es ersetzt übrigens hinten den Akkudeckel, dadurch wird das Handy auch minimal dicker. Die Qualität ist allerdings schlecht, nach etwa 1 1/2 Monaten reißt der Rand etwas auf und es blättert ab...Für ne Originaltasche von Samsung enttäuschend. Allerdings stört mich das persönlich nicht so doll, da es seine Aufgabe weiterhin erfüllt.
      Nach vorne zuklappen meinste? Spricht und hört man dann durch das Ding durch?
      Und wenn du einfach nur am Handy rumspielst? Klappst du es dann nach hinten um?
    • pepperdog
      pepperdog
      Bronze
      genau, kannst trotzdem hören und sprechen. Ich halt das Handy normalerweise hochkant mit der rechten hand, dann hab ich es zur seite geklappt, sonst halt nach hinten.
    • CashewNutz
      CashewNutz
      Bronze
      Original von pepperdog
      Hab dieselbe Erfahrung gemacht, das Teil hab ich auf Amazon für 16 Euro gekauft und war nach c.a. nem Monat überrascht dass die Oberfläche vom Außendeckel an den Rändern locker wird. Hab dann kurzerhand ein Messer mit Rasierklinge genommen und den Rand ein wenig abgeschnitten.
      Hat den Vorteil, dass es nicht mehr weghängt, aber dan den Stellen an denen noch Klebstoff war sammelt sich alles mögliche an Fusslen und so an. Auch keine Ideallösung.
      Dreckig ist es auch recht schnell wenn man es sich in weiß kauft (so wie ich)
      Ob das jetzt an meinen Drckbratzen liegt oder ganz normal ist, bleibtmal dahingestellt.

Aber im Großen un Ganzen bin ich zufrieden ;)
    • MeetBucks
      MeetBucks
      Gold
      Hmm...hört sich doch echt kacke an für die Kohle. Versteh nicht, wie ihr da zufrueden sein könnt :)

Bestell das Ding erstmal nicht, die Amazonbrwertungen sind auch fast durchweg schlecht. Bin weiterhin auf der Suche nach dem perfekten Case...
    • pepperdog
      pepperdog
      Bronze
      finds halt praktisch, dass es nur minimal dicker und schwerer wird. Aber wenn du ne gute Alternative gefunden hast, her damit.