Problem mit NL50

• CoinNo1
      CoinNo1
      Bronze
      Tach,
      derzeit läuft echt nich viel bei mir...Ich spiele und spiele hab auch zwischenzeitlich Plus aber dann gehts wieder runter...
      Laut PT hab ich auf Nl50 5-6 PTBB/100...aber dauernd gehts an einem tag hoch am andern runter - es iss im grunde vertane Zeit...

Vlt. hab ich ein ziemliches Problem mit dem Limit, weil auf Nl25 war es doch deutlich konstanter.
      Ist das normal das man Tage lang kaum vom Fleck kommt mit der BR...

Ich investiere sehr viel Zeit in den Kram - spiele aber schon fast mit dem Gedanken auszucashen und Internetpoker sein zu lassen.
  • 8 Antworten
    • MalagaNt
      MalagaNt
      Bronze
      Wie jetzt... du machst 5-6 ptBB/100 und heulst rum? lol...
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      lol, wenn man "nur" 5-6 PTBB/100H macht, sollte man wirklich schnell aufhören ;)

Im Ernst: Ich habe in meinen letzten 10k Händen NL50 -1PTBB/100H gemacht, was soll ich denn machen? Mich aufhängen?
    • CoinNo1
      CoinNo1
      Bronze
      Ich weiß ihr habt ja eigentlich Recht...nur von Nl25 bin ich gewohnt das es eiegntlich fast jeden tag ein bissl was dazu gibt...Auf 50 komm ich mir ein bissl dumm vor weil man zum ende der Session doch wieder auf 0 oder im Minus landet...
      Heute auch hatte nben netten Verlauf nach oben auf 60 $ up danach hatte einer aus seinem set ein fully gemacht und meine str8 ging mit 70 $ volle druff...War aber perfekt gespielt die Hand...hab aber trotz der Geschichte nur nen leichtes Minus - Bin eigentlich ziemlich überzeugt von meinem Spiel.
      Ich denke ich bin gerade in ner leichten beat Phase, inder es einfach nich so recht voran geht.
    • tomicxd
      tomicxd
      Bronze
      Das hört sich für mich nach den ganz normalen Schwankungen an, welche auf NL50 natürlich etwas stärker ausfallen als auf NL25 - die Stacks sind ja auch größer. Damit muss man als guter Pokerspieler halt auch zurecht kommen ...
    • CoinNo1
      CoinNo1
      Bronze
      Klar da hast du schon Recht. Es iss halt nur umgewohnt weil damals zu 25er Zeiten gabs bei mir vlt. 1-2 tage in der Woche wo es mal Minus war...mittlerweile sind 3 Tage in der Woche minus 1 +-0 die andern Plus...

Nuja ich denke solang die Winrate stimmt brauch man sich keinen kopf zu machen. :tongue:
      Daran werd ich mich sicherlich gewöhnen.
    • PokerSpass
      PokerSpass
      Bronze
      Spielst du SH oder FR -NL50?
    • Hellmouth6
      Hellmouth6
      Bronze
      je höher du spielst, desto swingiger wirds imo. du musst damit nun mal klar kommen.... und solange es noch bergauf geht ist doch noch ok (und dazu noch mit 6 ptbb/100 :rolleyes: )
    • CoinNo1
      CoinNo1
      Bronze
      ich spiel FR (bin noch zu doof für SH)
      Joa klar. im grunde gehts ja voran. Iss halt wie gesagt nur ne Umstellung weils auf Nl25 immer schön stetig nach oben ging richtung 4 stellig ;)

Wird schon. Ich gewöhn mich ja schon daran =)