Golfnoobfragen

• wusah
      wusah
      Bronze
      da ich, wie so viele andere auch, spaß am golfspielen gefunden hab, brauch ich jetzt so langsam mal ne Ausrüstung.
      Was haltet ihr von diesen eBay billigangeboten?
      das
      oder
      sowas (die sind seit ich das beobachtet habe, schon für ~100€ bis ~200€ weggegangen)

Oder sollte man lieber mal 400-500 € in gescheites equipment investieren?

Ich bin noch Anfänger (logisch ;) ) und hab bisher halt fast nur auf diesen grausamen 6-Loch-Plätzen gespielt. Hab jetzt aber gemerkt, dass mir golf auch auf dauer spaß machen kann und würde darum gerne auch die platzreife machen.
      eine golfschule hier in der nähe bietet anscheinend den platzreifekurs mit 12? trainerstunden für 200€ an. Fand ich ziemlich angemessen, was meint ihr?
  • 26 Antworten
    • Razah
      Razah
      Black
      Das Platzreifeangebot für200€ ist wirklich ein Schnäppchen.Wo ist das denn?
      Ich will eventuell so ein 5-Tage Platzreifekurs mit bissl Wellness machen, kennt da jemand ein gutes Angebot?
    • Razah
      Razah
      Black
      Original von Razah
      Das Platzreifeangebot für200€ ist wirklich ein Schnäppchen.Wo ist das denn?
      Ich will eventuell so ein 5-Tage Platzreifekurs mit bissl Wellness machen, kennt da jemand ein gutes Angebot?
      Ich denke die zwei Ebayangebote sind für die ersten 2Jahre in Ordnung.
      Irgendwann wird man dann wohl den Satz mit neuen individuellen Schlägern ergänzen/ersetzen, wenn man weiß worauf es ankommt.
    • artymowl
      artymowl
      Bronze
      also ich weiß net, golf macht spaß, aber die clubs sind sowas von bonzen like...
      hier in köln gibbet nen exklusiven club, da kostet die mitgliedschaft bzw die platzreife für nen kind 10k und für erwachsene 20k. Und ich hatte noch hoffnung da mitspielen zu dürfen :D
    • abe
      abe
      Bronze
      lol? 200€ für die platzreife? wtf?

ich hab die woche platzreife intensivkurs gemacht
      auch 12 std