Schon mal betrogen / betrogen worden?

• Umfrage
    • Hast du schon mal betrogen oder bist schon mal betrogen worden?

• 178
        Nein, noch nie
        46%
      • 67
        Ja, ich habe meinen Partner betrogen
        17%
      • 57
        Ja, ich wurde von meinem Partner betrogen
        15%
      • 55
        Sowohl als auch
        14%
      • 27
        Ich weiß es nicht, aber ich habe die Vermutung
        7%
      Insgesamt: 384 Stimmen
    • zweinull
      zweinull
      Einsteiger
      Meine Freundin hat mir erzählt, dass alle ihre Freundinnen und ihre Schwester ihre Ehemänner mindestens schon einmal betrogen haben.

Bitte mal eine Umfrage adden:

- Ja, ich habe meine Freundin betrogen.
      - Ja, ich habe meinen Freund betrogen.
      - Ja, ich bin von meiner Freundin betrogen worden.
      - Ja, ich bin von meinem Freund betrogen worden.
      - Ich weiß es nicht, aber ich habe die Vermutung.
      - Nein, noch nie.

Bin gespannt was dabei rauskommt.
  • 68 Antworten
    • ElPokerin0
      ElPokerin0
      Bronze
      Und bitte mehrere Antwortmöglichkeiten. ;)
    • JustStopMe
      JustStopMe
      Gold
      und warum erzählt sie dir sowas?

Finds übrigens verdammt scheisse und bekomme puren hass wenn ich immer "begründungen" höre welche das fremdgehen rechtfertigen sollen :rolleyes:
    • marc0506
      marc0506
      Bronze
      hab meine frau obv noch nie betrogen.

bin in dieser hinsicht aber auch sehr altmodisch.
    • kingduff
      kingduff
      Bronze
      Original von marc0506
      hab meine frau obv noch nie betrogen.

bin in dieser hinsicht aber auch sehr altmodisch.
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Original von zweinull
      Meine Freundin hat mir erzählt, dass alle ihre Freundinnen und ihre Schwester ihre Ehemänner mindestens schon einmal betrogen haben.
      So kann man natürlich auch einfühlsam dem Freund erklären, dass es normal war, dass sie ebenfalls mit einem anderen Mann im Bett war. Hast du sie gefragt, warum sie es dir erzählt hat? Scheint ja fast ein Muss zu sein um dazuzugehören.
    • ElPokerin0
      ElPokerin0
      Bronze
      Original von AyCaramba44
      So kann man natürlich auch einfühlsam dem Freund erklären, dass es normal war, dass sie ebenfalls mit einem anderen Mann im Bett war. Hast du sie gefragt, warum sie es dir erzählt hat? Scheint ja fast ein Muss zu sein um dazuzugehören.
      Wenn es so ist, soll OP mir einfach mal die Namen und Adressen der anderen Ladys geben, die noch dazugehören wollen :f_cool:
    • zweinull
      zweinull
      Einsteiger
      Original von AyCaramba44
      Original von zweinull
      Hm so habe ich das noch nicht betrachtet. Aber ja, ich hatte das Gefühl / den Verdacht, dass sie mich betrogen hat und sie darauf angesprochen.
      Das mit der Schwester hat sie mir schon früher gesagt.
      Naja, aber sie schwört, dass sie mich nicht betrogen hat. Muss ich ihr glauben, da es für mich keine Möglichkeit gibt das Gegenteil herauszufinden.
    • Jman86
      Jman86
      Bronze
      wie genau definierst du denn "betrügen"? Gilt nur Pimpam oder auch schon weniger?
    • marc0506
      marc0506
      Bronze
      Original von Jman86
      wie genau definierst du denn "betrügen"? Gilt nur Pimpam oder auch schon weniger?
      meinst du die frage ernst?
    • FlipFlip
      FlipFlip
      Bronze
      Original von marc0506
      Original von Jman86
      Warum nicht? Für viele gilt auch weniger als BangBang schon als Betrug.
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Original von FlipFlip
      Original von marc0506
      Original von Jman86
      Warum nicht? Für viele gilt auch weniger als BangBang schon als Betrug.
      Wenn man von betrügen schreibt und nicht extra dazu schreibt, dass es z.B. nur ein Kuss war, dann ist eben Sex gemeint.
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      nein, beides noch nie.
      auch wenn man damit heutzutage (leider) sehr alleine dasteht.
    • JustStopMe
      JustStopMe
      Gold
      Original von zweinull
      Original von AyCaramba44
      Original von zweinull
      Hm so habe ich das noch nicht betrachtet. Aber ja, ich hatte das Gefühl / den Verdacht, dass sie mich betrogen hat und sie darauf angesprochen.
      Naja, aber sie schwört, dass sie mich nicht betrogen hat. Muss ich ihr glauben, da es für mich keine Möglichkeit gibt das Gegenteil herauszufinden.
      :f_eek:
      :f_o:
      :f_mad:
      :f_frown:

also wirklich....
    • Markme
      Markme
      Silber
      Für mich ist auch betrügen wenn man einen/eine anderen küsst in einer Beziehung.

Ich habe noch nie und wurde von einer Ex einmal betrogen(Kuss). Egal ob Kuss oder Sex ich mache da sofort schluss egal wie doll ich die Frau liebe. Würde es auch nie machen dafür ist mir meine aktuelle Freundin viel zu wichtig.
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Original von Markme
      Für mich ist auch betrügen wenn man einen/eine anderen küsst in einer Beziehung.

Ich habe noch nie und wurde von einer Ex einmal betrogen(Kuss). Egal ob Kuss oder Sex ich mache da sofort schluss egal wie doll ich die Frau liebe. Würde es auch nie machen dafür ist mir meine aktuelle Freundin viel zu wichtig.
      Kuss ist eben immer so eine Sache... was ist wenn auf einer Party mit viel Alkohol deine Freundin aus Spaß eine andere Frau auf den Mund küsst ohne sich darüber Gedanken zu machen? Gerade bei einer längeren Beziehung, eventuell Kind, finde ich die Einstellung dann schon ziemlich extrem. Bei Sex gibt es für mich dann auch keine zwei Meinungen.
    • Zhang80
      Zhang80
      Bronze
      Original von Markme

Und wenn Jennifer Aniston (oder wenn du halt so scharf findest) vor dir steht und du die Möglichkeit hättest? Und du wüsstest, deine Freundin würde es nicht erfahren?
    • Zhang80
      Zhang80
      Bronze
      Original von AyCaramba44
      Original von Markme

Kuss ist eben immer so eine Sache... was ist wenn auf einer Party mit viel Alkohol deine Freundin aus Spaß eine andere Frau auf den Mund küsst ohne sich darüber Gedanken zu machen? Gerade bei einer längeren Beziehung, eventuell Kind, finde ich die Einstellung dann schon ziemlich extrem. Bei Sex gibt es für mich dann auch keine zwei Meinungen.
      Naja, kommt wohl auch auf den Kuss an. Gibt da ja schon unterschiede.
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Ich nicht und sie nach meinem Wissensstand auch nicht.

Ich hab ihr mal gesagt, dass, sollte es doch unerwartet mal passieren, und wenns im Vollsuff sei, sie es mir sofort sagen soll, damit ich nicht irgendwann wie im Film als ahnungsloser betrogener Depp da stehe und alle drumrum wissen bescheid.

Würde natürlich sofort den Schlussstrich ziehen, egal ob Sex oder kleines Küsschen. Wenn ich eine Frau alleine nicht glücklich machen kann, macht es keinen Sinn, mit ihr zusammen zu bleiben.
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Original von JustStopMe
      Original von zweinull
      Original von AyCaramba44
      Original von zweinull
      :f_eek:
      :f_o:
      :f_mad:
      :f_frown:

also wirklich....
      Die Frage und die Reaktion direkt im Anschluss, warum sie dir das erzählt, wäre eben einfach Klasse geweßen. Verstehe erstens nicht warum die Frauen sich gegenseitig erzählen müssen, wie geil das Fremdgehen ist/war und zweitens noch viel weniger, warum dir deine Freundin erzählt das ALLE bis auf sie Fremdgegangen sind, trotz Ehe. Finde es schon hart an der Grenze.