HU-SNG - Coaching

• 30 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi,

Heads Up Sit and Goes sind ja auch Sit and Goes -
      Dazu haben wir verschiedene Coachings für verschiedene Stati, von Basic bis Gold, 5 an der Zahl pro Woche. In jedem dieser Coachings erstellen die Coaches am Anfang des Monats einen Coachingplan, der natürlich auch auf das Userfeedback abgestimmt ist. Zu bemerken ist, das auch hier einzelne Stimmen ein großes Gewicht haben, sowohl im Coachingplayer als auch im Coachingthread.

Du findest die Threads hier:
      [Coaching] Sit and Go [Fortgeschritten] mit TheNose & Lluq
      [Coaching] Sit and Go [Fortgeschritten] mit TheNose & Unam
      [Coaching] Fixed-Limit Shorthanded [Fortgeschritten] mit Cuube & cjheigl
      [Coaching]Sit and Go [Einsteiger] mit Lluq
      [Coaching-Feedback] Sit and Go [Einsteiger] mit JayGatsby und Unam
      Dort kannst du direkt mit den jeweiligen Coaches in Kontakt treten. Um die Coachings so vielfältig wie möglich zu gestalten, möchten wir gern die jeweiligen Headsup-Anteile in den bestehenden Slots ausfüllen und das je nach Feedback und Anteil am vorhandenen Spielvolumen auffüllen (so gibt es z.B. das FiftyFifty-Coaching nur zweiwöchentlich im Wechsel mit dem DoN-Coaching).
      Dort gibts dann die HU-SnG, 6max, 9max, 2-table,3table-Tisch Sit and Goes!
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Hey,

ich habe vor 3 Wochen eines gemacht in meinem Einsteiger Coaching und Lluq macht auch immer mal wieder welche.

In meinem Einsteiger-Coaching am 18.10. werde ich HU SnGs spielen, in der ersten Stunde spiele ich Turbo HUs und in der 2ten Stunde Hyper HUs auf BWin.

lg

Jay
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      Original von SvenBe
      Hi,

Was noch lange nicht heißt, dass ein 9max/6max SNG-Coach auch HUSNGs coachen kann/sollte. Ziemlich komische Argumentationsweise. Und ein 9max SNG-Spieler nicht unbedingt an HU interessiert ist, und andersrum.

Für FiftyFifty und Don gibt es also einen extra Slot, für HU aber nicht? Seriously, habt ihr irgendeinen Plan was die Leute am meisten spielen?

Ihr erwartet also, dass ein HUSNG-Spieler, der auf Coachingcontent hofft in jedes SNG-Coaching geht und dann darum betteln darf, dass das mal mit reingenommen wird. Ziemlich schlechter Kundenservice, wenn ihr mich fragt. Wird entsprechend auch kaum einer machen, außer denjenigen die eh zwischen den beiden Welten hin-und herwechseln.
    • Svarog187
      Svarog187
      Bronze
      [
    • MPN25
      MPN25
      Bronze
      Gibt es zufällig vom letzten HU-SNG Coaching (Do. - 18.10.2012) einen Podcast à la Paxis? Hab leider das Coaching aus familiären Gründen verpasst.

Gruß
      MPN25
    • MPN25
      MPN25
      Bronze
      Original von Svarog187
      Original von itSmIn3z
      Original von SvenBe
      Hi,

Was noch lange nicht heißt, dass ein 9max/6max SNG-Coach auch HUSNGs coachen kann/sollte. Ziemlich komische Argumentationsweise. Und ein 9max SNG-Spieler nicht unbedingt an HU interessiert ist, und andersrum.

Für FiftyFifty und Don gibt es also einen extra Slot, für HU aber nicht? Seriously, habt ihr irgendeinen Plan was die Leute am meisten spielen?

Ihr erwartet also, dass ein HUSNG-Spieler, der auf Coachingcontent hofft in jedes SNG-Coaching geht und dann darum betteln darf, dass das mal mit reingenommen wird. Ziemlich schlechter Kundenservice, wenn ihr mich fragt. Wird entsprechend auch kaum einer machen, außer denjenigen die eh zwischen den beiden Welten hin-und herwechseln.
      Kann mich da nur anschliessen. Finde es auch sehr schade, dass es hier keine Handbewertungen für HU sng von 1.50$-3.50 Buy-in gibt die für bronzemember verfügbar sind, da es eine Variante/Limit ist das von vielen anfängern gespielt wird.
      Stimme mit der Argumentation auch überein - allerdings ist der Silberstatus ja nun wirklich kein Ding mehr - seit der Einführung der Bonuspoints. Einfach bei irgend nem iPoker-Skin über ps.de tracken lassen und dann an 10 Tagen jeweils ein 1,05$ Superturbo spielen - dann hast Du Deinen Silberstatus und kannst Hände posten, etc.
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      also aus aktuellem anlass reihe ich mich hier mal ein
      ich bin zb MTTler und komme tatsächlich auch ab und zu ins HU
      und dazu gibt es 0 content, weder im forum, noch als video

und eh SvenBe wieder sagt, dass das doch alles irgendwie ein und dasselbe sei - nein, ist es nicht ;)
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      Original von smokinnurse
      und eh SvenBe wieder sagt, dass das doch alles irgendwie ein und dasselbe sei - nein, ist es nicht ;)
      gar nichts sagen ist in dem Fall übrigens auch nicht besser...
    • Schnafffke
      Schnafffke
      Global
      Original von smokinnurse
      also aus aktuellem anlass reihe ich mich hier mal ein
      ich bin zb MTTler und komme tatsächlich auch ab und zu ins HU
      und dazu gibt es 0 content, weder im forum, noch als video

such mal nach waaaghboss
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Also Videos gibt es relativ viele. Vom Einsteigerstatus bis hin zum Diamondstatus ist alles vorhanden.
      Im SNG Forum ist wenig Traffic, aber das ist ein generelles Problem und betrifft nicht nur den Hu Bereich. Dafür ist das Handbewertungsforum zur Zeit im Verhältnis zu anderen Varianten sehr gut besucht.
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      @Schnafffke
      thx, hatte ich schon gesehen

@meistermieses
      weiss nicht, ob das für MTTler da der richtige ort ist

machst du da die bewertungen?
      vielleicht magst du mal in den thread hier schauen
      HU (MTT)

ist mehr allgemein, aber auch paar hände
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      Der HU Content im SNG Beriech wie CG Bereich ist auf Pokerstrategy stark mangelhaft bis nicht vorhanden. Das liegt daran, dass PS der Meinung ist, dass die Noobs ihr Startkapital nicht beim varainzreichen HU verzocken sollen.
      Ich finde als Pokerschule sollte man in dieser Richtung mehr anbieten, aber darüber gabs ja schonmal nen Thread.

Insofern bin ich gar nich so traurig, dass ich nicht getrackt bin.
    • JMGPix69
      JMGPix69
      Moderator
      Moderator
      Also die videos die da sind sind ok aber es ist jetzt nicht das ultimative!

Gibt es eigentlich auch einen privat coach?
      Kann leider nichts finden!

Thx
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      SvenBe abgetaucht?
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      He itSmIn3z & JMGPix69,

Videos sind nicht das ultimative, richtig. Aber auch Coachings sind es nicht, Handbewertungen ebenso wenig. Je größer eine Spielart ist, umso mehr wird davon natürlich auch angeboten.
      Einen spezialisierten Coach für Heads Up haben wir mit Meistermieses, zudem bin ich sicher das TheNose & Waaaghboss nicht vor HU-Coachings zurückschrecken würden.

Grüsse,Sven
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      Und wie darf man das jetzt verstehen? Dass es weiter extra Slots für Don & FiftyFifty-Coachings gibt aber nicht für HU-Sngs... Also weiter entgegen dem Konsum, obwohl du gerade sagtest, dass das Angebot von der "Größe der Spielart" abhängig ist!?

Mir ist es Wurst, weil die Coachings wenn dann eh Lowstakes-Content sein dürften, aber solche offensichtlichen Widersprüche nerven mich irgendwie...
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      He itSmIn3z,

du hast Recht, ich kann dir keinen wisschenschaftlichen Beweis liefern warum es genau in der einen Spielart das Coaching gibt, in der anderen dafür Videos (z.b. gibt es zwar ein zweiwöchentliches Fifty50-Coaching & sehr selten Videos - dafür kein spezialisiertes HU-SnG-Coaching, aber häufiger HU-SnG-Videos).
      Ich werd auch noch mal die SnG-Coaches ansprechen damit die HU-Angebote hier vermehrt und regelmässiger angeboten werden.
    • MPN25
      MPN25
      Bronze
      Wie wär es eigentlich Isodis als HU-SNG Caoch zu verpflichten??? Seine Videos auf crushing-husngs.com waren aus meiner Sicht sehr gut. Zumal er BlackMember hier auf der Seiste ist - wäre auf jeden Fall ein Gewinn.

Gibt doch genug gute Leute - die auch sehr aktiv sind.

Muss doch mgl. sein - hier auf ps.de einen wiederkehrenden wöchentlichen Coaching-Termin zu finden!

Gruß
      MPN25
    • chr28is
      chr28is
      Bronze
      Original von SvenBe
      He itSmIn3z,

du hast Recht, ich kann dir keinen wisschenschaftlichen Beweis liefern warum es genau in der einen Spielart das Coaching gibt, in der anderen dafür Videos (z.b. gibt es zwar ein zweiwöchentliches Fifty50-Coaching & sehr selten Videos - dafür kein spezialisiertes HU-SnG-Coaching, aber häufiger HU-SnG-Videos).
      Ich werd auch noch mal die SnG-Coaches ansprechen damit die HU-Angebote hier vermehrt und regelmässiger angeboten werden.
      hat sich jetzt irgendetwas getan? ist ein hu coaching slot allgemein ausgeschlossen? kann mich hier nur einreihen, find es echt schade .... man muss ja nur mal im blog forum gucken zu welchem anteil in etwa was gespielt wird ... ca die hälfte der leute spielen hu und in 3/4 der deutschen coachings (die es pro woche gibt) werden 6max/9max sngs gecoacht ... das steht doch in keinem verhältnis?!
    • 1
    • 2