Frage zu lnternet

• Heinz021
      Heinz021
      Black
      hi,

vorweg: interessanter toller coach den ihr da an land gezogen habt, kompliment dafür :)

Fragen:
      -wird er in seinen vids immer nur auf diesen kleinen seiten mit komischen tischen spielen oder auch mal auf stars?
      mir wäre stars tausend mal lieber
      -wieso sind seine vids english?
      im forum schreibt er ja deutsch (ist wohl deutscher?)

PS:
      was ist aus Mbolt geworden?
  • 8 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo Heinz,

vielen Dank für das Lob zu Internet!

Wir haben ihn dank eines Hinweises aus dem englischen Diamondforum an Land gezogen, daher gab es die ersten Videos auch auf englisch. Zudem hat er vorab schon englische Videos für eine andere Coachingseite produziert.

Allerdings gibt es seit letzter Woche ja auch schon ein deutsches Video mit ihm, KTU und aaaRt:
      http://de.pokerstrategy.com/video/26370/
      Mehr wird dazu sicher auf deutsch mit der Zeit noch kommen!

Zu deinem PS: mit Mbolt haben wir seit einiger Zeit über verschiedene Wege keinen Kontakt herstellen können - von daher wird es mit ihm wohl kein Follow-up-Video geben.

Edit: zur Seite auf der er spielt - es werden ja immer und imho zu Recht - reads,stats etc erwartet. Diese kann man natürlich nur auf der Stammseite haben und nicht auf einer Seite auf der man nicht spielt. Zusätzlich gehe ich nicht davon aus das sich die Lehrinhalte auf Pokerstars grundsätzlich von den Videos auf kleineren Seiten unterscheiden würden.
    • Heinz021
      Heinz021
      Black
      danke für die schnelle antwort :)

wenns geht bitte noch die erste frage beantworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      hatte ich wohl gerade reineditiert als du das schon geschrieben hattest:

Edit: zur Seite auf der er spielt - es werden ja immer und imho zu Recht - reads,stats etc erwartet. Diese kann man natürlich nur auf der Stammseite haben und nicht auf einer Seite auf der man nicht spielt. Zusätzlich gehe ich nicht davon aus das sich die Lehrinhalte auf Pokerstars grundsätzlich von den Videos auf kleineren Seiten unterscheiden würden.
    • Heinz021
      Heinz021
      Black
      Original von SvenBe
      Hallo Heinz,

vielen Dank für das Lob zu Internet!

Wir haben ihn dank eines Hinweises aus dem englischen Diamondforum an Land gezogen, daher gab es die ersten Videos auch auf englisch. Zudem hat er vorab schon englische Videos für eine andere Coachingseite produziert.

Allerdings gibt es seit letzter Woche ja auch schon ein deutsches Video mit ihm, KTU und aaaRt:
      http://de.pokerstrategy.com/video/26370/
      Mehr wird dazu sicher auf deutsch mit der Zeit noch kommen!

das video mit KTU und aaart habe ich geschaut, war auch top :f_thumbsup:

Zu deinem PS: mit Mbolt haben wir seit einiger Zeit über verschiedene Wege keinen Kontakt herstellen können - von daher wird es mit ihm wohl kein Follow-up-Video geben.

Edit: zur Seite auf der er spielt - es werden ja immer und imho zu Recht - reads,stats etc erwartet. Diese kann man natürlich nur auf der Stammseite haben und nicht auf einer Seite auf der man nicht spielt.

trifft hier leider nicht zu, er spielt ja die anonymen tische. und ein vid ist von einer seite die er selber noch nie gespielt hat

Zusätzlich gehe ich nicht davon aus das sich die Lehrinhalte auf Pokerstars grundsätzlich von den Videos auf kleineren Seiten unterscheiden würden.

grundsätzlich hast du recht, nur ist der average stars reg halt tougher zu spielen als auf den kleineren seiten und das sind auch genau die spots wo die leute probleme haben und sich verbessern wollen

vielleicht könntest du ihn ja mal darauf ansprechen die normalen tische zu spielen :)
    • Heinz021
      Heinz021
      Black
      push
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Heinz021,

hast du gestern die beiden Platin-Videos entdeckt? Die waren ein bisschen mit für dich!

Für lnternet gibt es zu sagen das seine weiteren Abenteuer in Videoform erstmal nicht auf den Anonymous-Tischen weiter gehen.
      Ein Video gibts schon mal auf PokerStars - allerdings verrate ich da noch nicht um was es genau geht (wird kein 'normales' Video, versprochen!).
      Feedback angekommen - siehe gestrige Videos gibts das auch sehr oft, tut mir leid das ich das mit den anonymous-Videos übersehen hatte.
    • Heinz021
      Heinz021
      Black
      Original von SvenBe
      Hi Heinz021,

hast du gestern die beiden Platin-Videos entdeckt? Die waren ein bisschen mit für dich!
      welche meinst du? von lnternet?
      oder das street by street von insyder (leider nicht so gut, von insyder bin ich besseres gewohnt. aber kann natürlch nicht immer 5sterne vids machen)

Für lnternet gibt es zu sagen das seine weiteren Abenteuer in Videoform erstmal nicht auf den Anonymous-Tischen weiter gehen.
      Ein Video gibts schon mal auf PokerStars - allerdings verrate ich da noch nicht um was es genau geht (wird kein 'normales' Video, versprochen!).
      hört sich super an, genau was ich möchte. wann wird das rausgegeben?

Feedback angekommen - siehe gestrige Videos gibts das auch sehr oft, tut mir leid das ich das mit den anonymous-Videos übersehen hatte.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      ja, ich meinte das Video von insyder und das unseres neuen englischen Produzenten oblio: http://de.pokerstrategy.com/video/26568 (NL 500 Zoom)

Zu lnternet: Wir planen die Videos in Absprache mit der EN-Community im 2-Wochenrythmus. internet hat mit den englischen Videos angefangen, die DE-Videos kann ich leider noch nicht sagen da noch in Produktion.