Habe mich auf einer französischen Seite angemeldet, brauche Hilfe

• VinzentVegas
      VinzentVegas
      Black
      Ich habe mich bei winamax.fr angemeldet und will jetzt mein Konto bestätigen, den Bestätigungscode habe ich auch per Post zugeschickt bekommen.

Aber:

Kann mir jemand sagen was die unteren beiden Angaben heißen sollen? Ich werde mit Translator nicht wirklich schlau daraus.

Hier die Auswahlmöglichkeiten, falls es jemandem weiterhilft:

Danke im Voraus :)
  • 3 Antworten
    • Furo
      Furo
      Silber
      Das ist dein Einzahlungslimit oder sowas,
      nicht weiter wichtig stells einfach auf den höchsten Wert hab ich damals auch gemacht.

autre valuer heißt soweit ich weiß anderer wert :P
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Mein Französisich ist jetzt auch nicht das beste, aber ich versteh das so:

Du sollst da zwei Beträge eingeben (Schwellen). Wenn der erste Betrag überschritten wird, überweisen sie automatisch Geld auf dein Bankkonto. Der zweite Betrag ist, wieviel in diesem Fall auf deinem Winamax-Account bleiben soll.

Ist komisch, die sind wahrscheinlich gesetzlich verpflichtet, das abzufragen.
    • VinzentVegas
      VinzentVegas
      Black
      Original von Ajezz
      Mein Französisich ist jetzt auch nicht das beste, aber ich versteh das so:

Du sollst da zwei Beträge eingeben (Schwellen). Wenn der erste Betrag überschritten wird, überweisen sie automatisch Geld auf dein Bankkonto. Der zweite Betrag ist, wieviel in diesem Fall auf deinem Winamax-Account bleiben soll.

Ist komisch, die sind wahrscheinlich gesetzlich verpflichtet, das abzufragen.

Aaaaaaahhhhhhhhhh endlich ergibt das Sinn
      Danke!