Tableninja autoclose bei finished tourneys

• ItseMeMario
      ItseMeMario
      Bronze
      Gehört wohl egt ins softwareforum, aber da das einfach zu kacke frequentiert ist, stell ich die frage lieber hier, da ich denke dass viele von euch TN benutzen.

Ist eh nicht so die wichtigste Sache, aber falls jmd ne lösung hat, hab ich eine sorge weniger.

Im Tableninja im tap "opening/closing" unter "tournaments" hab ich autoclose tourneys after "5,0" reingeschrieben und den harken gesetzt.

trotzdem schließt sng sensei das turnier sofort, was beim markieren der hände nervt, da ich dann immmer manuell HM aufmachen muss, warten muss bist die hand importiert wird und sie manuell markieren muss. Weil ohne tisch kein Hud, und ohne Hud kein enspanntes markieren obvs.

Scheinbar hab ich noch irgendwo anders n harken falsch gesetzt, dass er das sofort schließt, weil bei nem mate funktioniert das auf diese weise.

if s.o. no, tell m3 pls, thx
  • 3 Antworten
    • gammastrahler
      gammastrahler
      Platin
      hast du eventuell bei pokerstars unter advanced multi-table options nen haken bei auto-close tournament without notification gesetzt?
    • Iacturus
      Iacturus
      Bronze
      Original von gammastrahler
      hast du eventuell bei pokerstars unter advanced multi-table options nen haken bei auto-close tournament without notification gesetzt?
      Falls das nicht der Grund ist, versuche es mal mit "5.0" statt "5,0".
    • ItseMeMario
      ItseMeMario
      Bronze
      Original von gammastrahler
      das dürfte es gewesen sein thx.

ich wusste ich hab mal irgendwo irgendwas gesetzt mit dem inhalt, aber dachte immer irgendwo in tableninja. jeden tab vielleicht 5x durchgelesen und nie was gefunden :)