Erhöhung des ROI

• 4 Antworten
    • TheNapplebee
      TheNapplebee
      Platin
      icm artikel und vorallem den trainer runterladen damit üben das kann ich dir empfehlen wenn du soweit gekommen bist und sonst empfiehlt sich halt eigentlich alles was NL angeht weil du von allem ein wenig brauchst aber das is vermutlich nciht das wasa du hören willst ;)

cliffs
      -icm artikel + programm von pokerstrategy.com (icm trianer)
    • buccaneers
      buccaneers
      Bronze
      Wenn du zu oft 3. wirst liegt das wohl daran dass du entweder sehr oft als shortie ins Geld kommst oder du leaks im Endgame hast, was PoF oder postflop play bei elativ grossen blinds angeht.

Ich habe durch HU SnGs viel gelernt und bei mr siehts so aus 1st%>2nd%>3rd%. Das bringt gewaltig viel bzgl. ROI.
    • sistronic
      sistronic
      Bronze
      Als shortie eher selten, weil das exploiten der Bubble ziemlich gut klappt.

Aber guter Tipp, denn es stimmt schon: Liegt eher daran, dass ich was postflop bei großen Blinds falsch mache.

Thanks - ich werde mir jetzt mal den ICM Trainer genauer als bisher anschauen und HU SNGs Vids suchen.
    • buccaneers
      buccaneers
      Bronze
      Original von sistronic
      Als shortie eher selten, weil das exploiten der Bubble ziemlich gut klappt.

Aber guter Tipp, denn es stimmt schon: Liegt eher daran, dass ich was postflop bei großen Blinds falsch mache.

Thanks - ich werde mir jetzt mal den ICM Trainer genauer als bisher anschauen und HU SNGs Vids suchen.
      Ja, gerade HUSnG Content (nicht von hier) hat mir geholfen, das ist auch fürs bubble play und ITM extrem hilfreich imo.

Bei mir hats geklappt und ich bin wahrlich kein Meister.