Multi Tabling für Leicht Fortgeschrittene!

• 15 Antworten
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Wie krank ist das denn? Hab nicht den ganzen Thread geselen, aber der hat die PvP Ränge der Chars mit dem gleichen Namen alle alleine erspielt?

Bekommt der wenigstens Geld dafür, dass der seine Zeit mit WoW verballert? Aber das Setup hätte ich gern zum Pokern. :D
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      sickest Shit ever...
      WoW-Nerds at their best!
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      naja, die verkaufen das gefarmte zeug bei ebay vondaher wird es sicht wohl lohnen. Aber ganz ehrlich, spass machen kann das nicht ;)
    • artymowl
      artymowl
      Bronze
      unglaublich wie krank man von so einem scheiß werden kann... mein bruder zockt das auch 24/7 und es is so langweilig... dachte er wäre schon ganz tief in der sucht, aber die typen haben definitiv überhaupt kein real life..., ALTER!
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      hm ich hab ne weile recht intensiv DAOC gezockt... zeitweise zum farmen und hochziehen mit drei accounts gleichzeitig.

aber trotzdem hatte ich noch ein leben ;) mit wenig schlaf zumindest hat man zeit für uni, freundin, pardey und zocken.

und im endeffekt war es auch ein +ev geschäft, wenn man die verzockte Zeit ausser acht lässt.

~200€ hab ich für das spiel und die monthly fee gezahlt, für 500€ den account vertickt. ich kann mir also gut vorstellen, dass der kerl nicht aus spaß, sondern fürs buisness zockt
    • kozip
      kozip
      Bronze
      Original von artymowl
      unglaublich wie krank man von so einem scheiß werden kann... mein bruder pokert auch 24/7 und es is so langweilig... dachte er wäre schon ganz tief in der sucht, aber die typen haben definitiv überhaupt kein real life..., ALTER!
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Mit was für einem Stundenlohn? die bekommen doch nie mehr als 5€/h als Rückerstattung wenn die das bei eBay verkaufen.

Wow ist doch bei lvl 70 Schluss, da hat ein Kollege von mir seinen Acc. verkauft bei eBay für 280€. Aber Zeit er schon paar 3-stellige Stunden reingesteckt.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ich bezweifel auch, dass er das wegen dem Geld macht, es dürfte ja bereits schwierig werden die laufenden Kosten zu überholen und dann noch das Geld fürs Equip wieder reinzuholen. Er macht es wohl eher, weil er es kann. :/
    • realyn
      realyn
      Bronze
      edit: unsinn geschrieben^^

dachte wär nen echtes fenster :D , aber trotzdem dürfte das nen ziemlich grosses haus sein und das geld dürfte der typ dafür locker über haben^^
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      WOW ist -ev :D War bei Illuminatis, Leute die sich auskennen sollten den Namen kennen, bzw sogar im Fernseher gesehen haben.

Habe Monate meines Lebens damit verschwendet 7 Tage die Woche nichts anderes zu tun als zu Raiden und raiden und raiden. Keine Ahnung warum mans tut, im Grunde genommen ists ja langweilig an einem Mistmob Wochenlange zu wipen, die einzige Motivation die man hat: German First, world second kill oder was auch immer.

Bezahlung: Nachdem ich aufgehört habe wurde ich mein Char für knapp 1k € los, dies entspricht also ca 5€ für 24 Stunden spielen. Wobei mit insgesammt 200 Tagen Played gehörte ich wohl eh noch zu den harmlosen Fällen :D Allerdings hatte ich die Playtime in sehr kurzer Zeit sozusagen.

Kurz gesagt: -ev :D

Und kann mir nicht vorstellen, dass es sich lohnt irgendwie mit 10000 Monitoren Gold farmen zu gehen, Gold ist ohnehin nichts mehr wert seit der Erweiterung, jeder hats in Massen!
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Das wird ja immer kränker!!

http://www.dual-boxing.com/forums2/viewtopic.php?t=410
    • Busted187
      Busted187
      Bronze
      Original von Kilania
      WOW ist -ev :D War bei Illuminatis, Leute die sich auskennen sollten den Namen kennen, bzw sogar im Fernseher gesehen haben.

Habe Monate meines Lebens damit verschwendet 7 Tage die Woche nichts anderes zu tun als zu Raiden und raiden und raiden. Keine Ahnung warum mans tut, im Grunde genommen ists ja langweilig an einem Mistmob Wochenlange zu wipen, die einzige Motivation die man hat: German First, world second kill oder was auch immer.

Bezahlung: Nachdem ich aufgehört habe wurde ich mein Char für knapp 1k € los, dies entspricht also ca 5€ für 24 Stunden spielen. Wobei mit insgesammt 200 Tagen Played gehörte ich wohl eh noch zu den harmlosen Fällen :D Allerdings hatte ich die Playtime in sehr kurzer Zeit sozusagen.

Kurz gesagt: -ev :D

Und kann mir nicht vorstellen, dass es sich lohnt irgendwie mit 10000 Monitoren Gold farmen zu gehen, Gold ist ohnehin nichts mehr wert seit der Erweiterung, jeder hats in Massen!

die illus auf blackmoore?
    • BigBenL
      BigBenL
      Bronze
      ich verstehe aber nicht wie der 5 Charaktere gleichzeitig steuern kann ?(
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      sick sick sick
    • Kamillenteeboy
      Kamillenteeboy
      Bronze