Ebay-Nebenverdienst

• Adlerauge72
      Adlerauge72
      Bronze
      Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Jemand hat ne Anzeige aufgegeben mit dem Text: "Hallo zusammen, ich weiß jetzt nicht ob das hier hin gehört, aber ich versuchs einfach mal. Für meinen Ebay Shop bin ich noch auf der Suche nach ambitionierten und zuverlässigen Personen mit Ebay Verkaufserfahrung. Wer sich also monatlich noch ein paar Euro dazu verdienen möchte, der setzt sich doch einfach mit mir in Verbindung. Bis dann und viele Grüße"

Daraufhin hab ich ihn mal angeschrieben und gefragt , worum es da genau geht und er antwortete folgendes: "Hallo erstmal und vielen Dank für Deine Antwort :) ) Also im Grunde ist es schnell erzählt. Ich arbeite mit Insolvenzverwaltern zusammen und kaufe in großen Mengen Insolvenzmasse auf. Über einen meiner Kunden kam ich auf Ebay, da dieser die gekauften Waren ausschließlich über Ebay veräußerte. Das interessante daran ist, er zahlt von seinen Einnahmen noch Umsatzsteuer und Einkommensteuer und es rechnet sich immernoch, ein Privatverkäufer muss dies nicht. Daher möchte ich diesen Vorteil an bedürftige Haushalte weitergeben. Ich testete dies das letzte Jahr erfolgreich mit einem kleinen Kreis aus 5 Leuten innerhalb der Familie. Es traten keinerlei Probleme auf (Mal abgesehen von falsch beschrieben und so), weshalb ich das ganze nun größer angehen möchte.
      Wie sieht das nun im einzelnen für Dich aus. Bei Interesse schicke ich Dir einen Fragebogen zu. Bitte fülle ihn aus und sende ihn an mich zurück. Die Angaben dienen lediglich der Abwicklung. Anschließend geht ein Paket an dich heraus. Du stellst den Inhalt bei Ebay ein und sobald du das Geld erhalten hast sendest du die Artikel ganz normal los. 60% der Einnahmen überweist du mir dann auf mein Konto oder Paypal, anschließend geht ein weiteres Paket an dich heraus. Solange bis du eben keine Lust mehr hast oder welche Gründe dann auch immer dagegen sprechen

Viele Grüße und nen schönen Abend"

Was haltet ihr davon?
  • 11 Antworten