was passiert wenn man sich in der tableselection im limit verklickt...

• hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      folgendes: spiele grade .25/.50 an 4 tables
      an einem läuft es nicht grade toll, beschließe einen neuen aufzumachen.
      freue mich auch - kann gleich im CO einsteigen und den BB posten. als der vor mir liegt fällt mir auf das der größer ist als an den andern tsichen. und da stehen auch 25$ über meinem namen. nicht 12.5$ ich bin an nem .5/1 er tisch gelandet. o_0.

meine erste hand sind 2 8er. preflop wird nicht geraised - 4 handed am flop.
      Ac7c3c. es wird zu mir gecheckt ich denk mir: sind auch nur menschen hier - betteste. alle folden. cool :)
      dachte mir: okay - kein verlust gemacht, verpiss dich von dem table. aber die nächste hand wollte ich mir dann doch wenigstens noch anschauen. lächeln mich zwei hübsche könige an. die hand lief dann wie folgt ab:

Party Poker 0.50/1 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP2 with K, K.
      3 folds, Hero raises, 1 fold, CO calls, 3 folds.

Flop: (5.50 SB) K, 7, J (2 players)
      Hero bets, CO raises, Hero 3-bets, CO calls.

Turn: (5.75 BB) J (2 players)
      Hero bets, CO raises, Hero 3-bets, CO caps, Hero calls.

River: (13.75 BB) 9 (2 players)
      Hero bets, CO raises, Hero 3-bets, CO caps, Hero calls.

Final Pot: 21.75 BB

HERO has: KhKs, a full House Kings full of Jacks.
      CO has: KdJd, a full House Jacks full of Kings.

Hero wins 21.75BB - 21.75$ (mein größter pot bisher waren grade mal 10.2$ oder so.)
      fazit: in 2 händen habe ich immerhin ~13BB / 13$ gemacht(~10% meiner BR). das entspräche 650BB/100hände
      warum läuft das nicht immer so? :D

ich hör denk ich für heute auf mitn pokern, genug nerfenaufreiben hier fürs erste

viel spaß noch - musste das grad mal loswerden
  • 4 Antworten