Nl100 Hold em Blog

• MostBlunted
      MostBlunted
      Bronze
      Ich dachte mir da es so wenige Poker Blogs gibt muss ich auch mal einen machen ;) .

Anfangs hab ich nur aus Spass gepokert, jetzt sehe ich die Sache allerdings etwas ernster. Ich bin arbeitslos, beziehe aber nichts vom Staat und will langfristig vom Pokern leben.

Darüber das es ein langer und harter Weg ist bin ich bewusst. Und das Nl100 kaum zum leben reicht ist mir auch völlig klar. Mein Ziel ist auch auf Nl200 aufzusteigen.

Angefangen habe ich bei Everest Poker, wo ich mitlerweile aufgehört habe, und nun spiele ich noch bei Full Tilt und Titan (wäre cool wenn ich mal irgendwann Strategy Points bekommen könnte...).

Seit Anfang Mai poker ich regelmäßig 3-6 Std fast täglich.

Wer Bock hat kann ja mal reinschauen...

http://luckbox82.wordpress.com/
  • 2 Antworten
    • MostBlunted
      MostBlunted
      Bronze
      So mein ersten Flame Kommentar hab ich ja schon, danke dafür. Allerdings hätte ich noch gerne die Frage mit dem Wetter beantwortet?

Ansonsten paar kleinere Updates und gleich gehts für mich zu so nem 15€ buy in fun tunier...also für nen chip koffer und so kleinere preise halt. fahr auch nur hin da es genau bei mir inner stadt ist...ausserdem sinds mir die 15€ wert wieder die lustigen hände zu sehen :D .

näheres später im block...

online poker kann mir heute glaub ich komplett gestohlen bleiben, -250$ für heute bei full tilt :( .

50$ davon verballert, im halbschlaft noch gezockt mehr oder weniger und mit 67 irgendwie nen raise auf 6$ pre flop gecallt...wäre ja nich weiter schlimm gewesen hätt ich nich danach in der hand noch direkt meine restlichen 45$ verballert weil ich ne 6 getroffen hab und unbedingt die 6$ nich verlieren wollte...klar das der andere sein geflopptes set nich foldet :D

aber sowas muss ja auch mal sein....
    • MostBlunted
      MostBlunted
      Bronze
      mal nen kleines update zu meiner heutigen session...fing sehr schlecht an hörte aber dann noch recht gut auf. über kommentare würd ich mich freuen