Sharkscope Anmeldung kostenpflichtig und von Vorteil?

• 10 Antworten
    • pokerzentrale
      pokerzentrale
      Bronze
      ist nicht überall erlaubt aber bei ipoker hast du damit kein problem,da ist so ziehmlich alles erlaubt....
    • pokermania4
      pokermania4
      Bronze
      Wie schaut es mit Pokerstars aus? Is es da erlaubt Sharkscope herzunehmen, wenn ich nich gleichzeitig Pokerstars offen hab?

Wenn man sich bei Sharkscope anmeldet (erlaubt?), dann kann ich ja Graphen etc. sehen von den meisten Spielern. Wie is das mit meinem eigenen? Können den bisher (wenn ich noch nich angemeldet bin) schon alle anderen sehen oder erst wenn ich mich angemeldet habe?
    • henrich147
      henrich147
      Bronze
      Also ich kann meinen eigenen sehen. Auch habe ich heute während des Spielens auf Party sharkscope aufgemacht und einen Spieler gesucht, war kein Problem. Ich glaub wenn man da nicht angezeigt werden will kann man sich Sperren lassen. Hat Waaaghboss glaub ich gemacht. Sind halt ein paar Tools die man nur benutzen kann wenn man angemeldet ist, und deshalb würde es mich interessieren ob es sich lohnt...
    • pokermania4
      pokermania4
      Bronze
      Original von henrich147
      Also ich kann meinen eigenen sehen. Auch habe ich heute während des Spielens auf Party sharkscope aufgemacht und einen Spieler gesucht, war kein Problem. Ich glaub wenn man da nicht angezeigt werden will kann man sich Sperren lassen. Hat Waaaghboss glaub ich gemacht. Sind halt ein paar Tools die man nur benutzen kann wenn man angemeldet ist, und deshalb würde es mich interessieren ob es sich lohnt...
      Ich bin noch nich angemeldet und sehe auch meinen Graphen nich. Du bist ja auch schon angemeldet oder?
    • henrich147
      henrich147
      Bronze
      Nein ich bin noch nicht angemeldet, deswegen ja meine Frage hier an die Leute die angemeldet sind ob es sich lohnt sich anzumelden. Aber kann trotzdem meinen graphen sehen. Auch wieviele SnG, wie viel gewinn, meinen Roi und ein paar Stats... Aber man hat nur 5 kostenlose suchanfragen pro Tag und auch ein paar andre dinge die mich interessieren kann man nur angemeldet machen...
    • pokermania4
      pokermania4
      Bronze
      Komisch, ich kann meinen eigenen Graphen nich sehen, aber den von anderen schon...
    • Nutz
      Nutz
      Bronze
      http://www.sharkscopers.com/news/sharkscope-news/new-pokerstars-opt-system-under-trial
    • Leshrac
      Leshrac
      Bronze
      Original von pokermania4
      Wie schaut es mit Pokerstars aus? Is es da erlaubt Sharkscope herzunehmen, wenn ich nich gleichzeitig Pokerstars offen hab?

Wenn man sich bei Sharkscope anmeldet (erlaubt?), dann kann ich ja Graphen etc. sehen von den meisten Spielern. Wie is das mit meinem eigenen? Können den bisher (wenn ich noch nich angemeldet bin) schon alle anderen sehen oder erst wenn ich mich angemeldet habe?
      Sharkscope ist seit ein paar Monaten bei Pokerstars grundsätzlich erlaubt, auch wenn die Software läuft.

Zum Ausgleich dafür sind seitdem alle Pokerstars-Spieler per Default auf Opt-Out und müssen manuell ihren Account auf Opt-In gestellt haben, damit man ihre Statistiken sehen kann. Das musst du also mit deinem eigenen Account auch machen (wie ist erklärt auf der Seite, imo musst du einen Cent-Betrag an einen bestimmten Account schicken, so ähnlich kannst du deine Daten auch komplett sperren lassen), vorher kannst weder du noch sonst jemand deine Graphen sehen. Das hat imo mit der Anmeldung nichts zu tun.
    • henrich147
      henrich147
      Bronze
      ahhh da kommt licht ins dunkel :D
    • pokermania4
      pokermania4
      Bronze
      Original von Leshrac
      Original von pokermania4

Sharkscope ist seit ein paar Monaten bei Pokerstars grundsätzlich erlaubt, auch wenn die Software läuft.

Zum Ausgleich dafür sind seitdem alle Pokerstars-Spieler per Default auf Opt-Out und müssen manuell ihren Account auf Opt-In gestellt haben, damit man ihre Statistiken sehen kann. Das musst du also mit deinem eigenen Account auch machen (wie ist erklärt auf der Seite, imo musst du einen Cent-Betrag an einen bestimmten Account schicken, so ähnlich kannst du deine Daten auch komplett sperren lassen), vorher kannst weder du noch sonst jemand deine Graphen sehen. Das hat imo mit der Anmeldung nichts zu tun.
      Also wenn ich opt-in mache bringt mir das den vorteil meinen eigenen graphen zu sehen+genauere stats von anderen? Angemeldet bin ich ja schon (also einfach nen acc erstellt).
      Und von Fischen sieht man fast nichts, da die ja eig nie opt-in machen?