Semi-Tilt im HU

• Uhrenknecht
      Uhrenknecht
      Bronze
      haben 5 handed gedealt als ich noch 1,8 Mio Chips über hatte abgeschlagen aufm 5. Platz
      weil gerade A6 gg A5 shove gefoldet, aber agaa callt mit A8 und gewinnt ace hi haut den 6. raus und stielt danach meinen Blind... dachte ich hätte nicht mehr so viele Chancen auf Top3 - Variance is a b*tch

murilo hatte 13-15mio als wir gedealt haben (ich 1,8) - von daher fand ich 2,4k$ vs seine 5k$ nicht zuu unrealistisch.

Im HU war's mir dann egal und ich hab 68o mit 13M opengeshoved etc. Man sollte mich nach 2 Uhr nicht mehr spielen lassen.
  • 4 Antworten
    • FlyingAceman87
      FlyingAceman87
      Bronze
      ?(
    • betwinner
      betwinner
      Bronze
      Original von FlyingAceman87
      ?(

simi -tilt im HU nach einem 5er deal? ist es nicht wurscht wer dann 1 wird im ranking ? :)

gratz zum 2 Platz dann ;)
    • buccaneers
      buccaneers
      Bronze
      Original von betwinner
      ?(

simi -tilt im HU nach einem 5er deal? ist es nicht wurscht wer dann 1 wird im ranking ? :)

Ne, iirc bleibt immer noch ein Rest für den Sieger übrig. Steht ja oft auch drin: Final Table deal is possible but $xx has to be put aside for the winner oder so ähnlich
    • Carlosmuc
      Carlosmuc
      Bronze
      Original von buccaneers
      Original von betwinner
      ?(

Ne, iirc bleibt immer noch ein Rest für den Sieger übrig. Steht ja oft auch drin: Final Table deal is possible but $xx has to be put aside for the winner oder so ähnlich
      Ja, bei den Majors und größeren Turnieren, aber nicht bei so nem Standard Turnier!

Aber anyway, Gratz!