Unterschiedliche Ergebnisse im HM1 und Sharksope

• Doffer
      Doffer
      Bronze
      Habe ständig unterschiedliche Ergebnisse im HM und Sharkscope.

Hier mal mein Graph von den 6-Max Hyper Turbo´s auf Stars.

HM

Uploaded with ImageShack.us

Sharkscope

Hier mein HU GRAPH laut HM :f_biggrin:

Sharkscope

Das ist aber auch nur ein Teil von den unterschiedlichen Ergebnissen vom HM und Scope...

Dachte eig. Sharkscope ist ziemlich verlässlich was das tracking angeht!?
      Holdem Manager bei mir evtl fehlerhaft? Hab leider die Ergebnisse nie mit der aktuellen BR verglichen um zu sehen ob vernünftig getrackt wird.

Wie kann ich meine Datenbank komplett löschen um von 0 wieder alles anzufangen?
  • 5 Antworten
    • sh1n
      sh1n
      Bronze
      HM1 hat ein TrackingProblem mit Turnierergebnissen.

Egal ob HU, 6-9Max oder MTT-SnG. Es werden die Winnings falsch getrackt und somit stimmt das von Sharkscope.
    • Doffer
      Doffer
      Bronze
      Hatte im HM-Forum das selbe gepostet. Dort wurde mir gesagt, dass ich den Haken im Client bei tourny summerie setzen muss!? Das Prob müsste doch damit behoben sein? Denn in den summeries werden doch alle wichtigen Punkte wie z. B. Auszahlungsstruktur, Spieler etc aufgeführt?
      Außer ob es sich um reg-Speed HT oder was auch immer handelt.

Generell sollte der Kunde viel eher davon in Kenntnis gesetzt werden, dass wie in meinem Fall, ich zum Import einen neuen Ordner etc anlegen muss und welche Auswirkung die Umstellung von Pokerstars.com auf eu. auf den Hold'em Manager hat. So ist das Programm für mich und viele andere ja nur teilweise nutzbar und sein Geld nicht Wert...wenn ich mich auf die getrackten Ergebnisse nicht verlassen kann.
    • sh1n
      sh1n
      Bronze
      Auch das Hilft leider nichts. Er Trackt es einfach falsch.
    • Doffer
      Doffer
      Bronze
      Ok, echt schade eigentlich...
      Hast du Erfahrungen mit PT4? Scheinen ja was Updates etc. angeht um einiges schneller und zuverlässiger zu sein. Wäre ja die logische Alternative zu HM, da ich mir bei diesem Support mit Sicherheit nicht HM2 kaufen werde.
    • sh1n
      sh1n
      Bronze
      Leider nein, aber da ich auch einen Mac habe, überlege ich mir PT4 zu holen, weil es nervt schon ein wenig was momentan mit HM allgemein abgeht.