FullTilt Tracking ?

• Stoner
      Stoner
      Bronze
      Original von TurboMaN
      When Full Tilt Poker comes back online on November 6, there will be no affiliate system in place. A new affiliate program, which will be combined with PokerStars, is planned for the first quarter of 2013, at which time affiliates will have the option to continue to promote the brands.
      [...]
      Although not explicit in the email, given that “previous contractual agreements” were not part of the deal, it seems clear that affiliates will also lose their relationship with referred players who choose to continue to play from November.
      Klasse, dann ist das Tracking erstmal auf Eis gelegt ?(
      Die wollen wohl den alten Zahlungsverpflichtungen entkommen.

Neues Affiliate Programm soll erst im ersten Quartal 2013 kommen.
      Die Frage ist, wenn man im November spielt, bleibt der Account dann für immer ungetrackt, so wie bei Stars?

Ist das alte Tracking über Pokerstrategy überhaupt noch was wert ?

Besteht die Chance sich 2013 wieder neu über PS.com zu tracken oder haben die alten Spieler einfach Pech ?

Wird das FT-Forum bald gelöscht ? :coolface:

Wäre schön wenn sich ein Offizieller dazu äußern könnte..
  • 117 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi Stoner,

ich kann die Fragen verstehen, kann dir aber keine Antwort auf deine Fragen geben, weil die Antworten schlicht noch nicht existieren.

Grüße
      Tobias
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      hallo,
      jo glaube euch das im moment bezüglich tracking alles noch ungewiss ist.
      aber mal ne frage:

wenn nun tracking zu ftp aufgehoben wird, verschwindet auch das ftp forum?
      so wie bei 888 poker?
    • Niche
      Niche
      Bronze
      Nö, das Forum wird wohl erstmal bleiben bis klar ist, ob Pokerstrategy ab dem ersten Quartal 2013 wieder neue Spieler an FTP vermittelt. Ab da soll ja das neue Affiliateprogramm starten.
      Ich vermute, die arbeiten wieder zusammen. Sie arbeiten ja auch mit Stars zusammen.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von Minhstar
      hallo,
      aber mal ne frage:

so wie bei 888 poker?
      Das sind ungelegte Eier, über die man sich momentan nun wirklich nicht den Kopf zerbrechen sollte! :-)

Antwort lautet: Ka, time will tell!
    • ntspoker1
      ntspoker1
      Bronze
      cool, dann bin ich bei ftp und stars ungetrackt ..
    • coolalzi
      coolalzi
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Original von Minhstar
      hallo,
      aber mal ne frage:

so wie bei 888 poker?
      Das sind ungelegte Eier, über die man sich momentan nun wirklich nicht den Kopf zerbrechen sollte! :-)

Antwort lautet: Ka, time will tell!
      Naja, das 888-Forum war schneller weg als man gucken konnte. Ich würde schon gerne noch die eine oder andere Info speichern bevor das passiert...
    • craankl
      craankl
      Bronze
      Ja aber wenn die User hier in dieser Frage schon proaktiv auf euch zugehen solltet ihr euch doch einmal Gedanken darüber machen, ob es nicht sinnvoll wäre eine Empfehlung o.ä. auszusprechen.

Sollte doch vor allem in eurem Interesse sein - gerade auch vor dem Hintergrund, dass ungetrackte Spieler wohl (zumindest auf der FTP-Plattform) keinen Nachteil mehr gegenüber (ehemals) getrackten Spielern haben werden.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Hi ihr,

die aktuelle Kommunikation vom Full Tilt Management ist unmissverständlich:

Sämtliche Trackings und damit einhergehende Vorteile für die Spieler sollen rückwirkend aufgelöst und für nichtig erklärt werden.

Insgesamt sind 487,500 getrackte PokerStrategen betroffen.

Wir haben das Management kontaktiert und hoffen auf eine Lösung.

Viele Grüße,
      Dominik
    • daveyzzz
      daveyzzz
      Bronze
      echt schadee X(
      dann werd ich wohl doch nur auscashen und gar nicht anfangen da zu spielen , nicht das es mir dann noch gefällt

pokerstars hat es ja nicht mehr nötig

[x] posted after korn
    • peer1969
      peer1969
      Bronze
      Original von Korn
      Hi ihr,

die aktuelle Kommunikation vom Full Tilt Management ist unmissverständlich:

Sämtliche Trackings und damit einhergehende Vorteile für die Spieler sollen rückwirkend aufgelöst und für nichtig erklärt werden.

Insgesamt sind 487,500 getrackte PokerStrategen betroffen.

Wir haben das Management kontaktiert und hoffen auf eine Lösung.

Viele Grüße,
      Dominik
      Bisher hab ich genau das aber nirgend gelesen.
      Das einzige das zu lesen war, ist das die Rakeback-Deals nicht mehr gültig sind.
      Daraus lese ich erst einmal nicht, das ein Tracken nicht möglich ist bzw. ein bestehendes nicht weiterhin gültig ist. Aber ich kenne selbstverständlich nicht die Verträge, die dahinter stehen.
    • flashfy
      flashfy
      Bronze
      .
    • Niche
      Niche
      Bronze
      Original von Korn
      Wenn die das wenigstens zum Grundprinzip für FTP ausrufen würden und alternativ eben verstärkt anders werben, wärs noch ok.
      Aber das dann ab 2013 die neuen Spieler wieder getrackt werden können und wir Alten dumm aus der Wäsche gucken, nervt mich.

Dann ists auch vorbei mit der "Fairness", die dem Management ja so sehr am Herzen liegt^^
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von peer1969
      Bisher hab ich genau das aber nirgend gelesen.
      Das einzige das zu lesen war, ist das die Rakeback-Deals nicht mehr gültig sind.
      Daraus lese ich erst einmal nicht, das ein Tracken nicht möglich ist bzw. ein bestehendes nicht weiterhin gültig ist. Aber ich kenne selbstverständlich nicht die Verträge, die dahinter stehen.
      Hi peer,

in unserem Vertrag mit Full Tilt Poker steht ganz klar, dass Tracking für die Spieler erhalten bleibt.

Allerdings wurde beim Kauf von Full Tilt Poker durch den neuen Besitzer unser Vertrag schlicht "nicht mitgekauft" und so dass alle Spieler ihr Tracking verlieren.

Dass so etwas juristisch möglich ist, hat mich sehr überrascht.

Viele Grüße,
      Dominik
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      also mit anderen Worten:
      PS.de ist beim relaunch bei FTP komplett raus und es wird daher natürlich nicht nur kein Rakeback mehr geben, sondern auch keine Strategypunkte.
      Möglicherweise wird es Anfang 2013 eine neue Möglichkeit geben als Affiliate tätig zu sein - wobei auch das noch unsicher ist -, das würde dann aber ausschließlich FTP Neukunden betreffen.
      Alle die schon ein FTP Konto haben sind dann vom Status her ab sofort (und für immer) so wie die ungetrackten Stars Spieler?
      Sehe ich das richtig so?!

n1 Stars :heart:

:O
    • nikiita
      nikiita
      Bronze
      Original von Niche
      Original von Korn
      Wenn die das wenigstens zum Grundprinzip für FTP ausrufen würden und alternativ eben verstärkt anders werben, wärs noch ok.
      Aber das dann ab 2013 die neuen Spieler wieder getrackt werden können und wir Alten dumm aus der Wäsche gucken, nervt mich.

Dann ists auch vorbei mit der "Fairness", die dem Management ja so sehr am Herzen liegt^^
      Na, das Prob existiert doch schon seit Jahren, ohne einer Lösung zugeführt worden zu sein. alle 2005er (so wie ich) haben seinerzeit nicht 50 sondern 5$ erhalten. Da der einzige Affiliate damals PartyPoker war, jedoch als minimum FL 2/4ct angeboten hat, was mit PS.de BRM nicht zu vereinbaren war, hat PS uns "vorgeschlagen" (ich war leider damals noch Pokerklein und dumm) bei Pokerstars aus den 5$ 25$ zu machen um dann bei Party getrackt zu spielen.

Gesagt - getan! Hab seinerzeit also lediglich 2 Wochen auf Stars in den micros gespielt und bin seither ungetrackt dort. War auch in den 7 Jahren seitdem nix zu machen gewesen.

Ich kann daher niemals BlackMember werden und nichtmal nen Kapuzenpulli wollten sie für uns frühen "Firmenmitbegründer" rausrücken.

Sind halt auf große Familie machende Geschäftsleute!

Soll jetzt nicht ZU negativ klingen, ab und zu kommt's mir nochmal hoch - bin auf jeden Fall dankbar für die 5$ seinerzeit und dem gesamten, damit verbundenen, content - hab daraus ein hübsches Sümmchen gemacht =)
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Scooop
      also mit anderen Worten:
      PS.de ist beim relaunch bei FTP komplett raus und es wird daher natürlich nicht nur kein Rakeback mehr geben, sondern auch keine Strategypunkte.
      Möglicherweise wird es Anfang 2013 eine neue Möglichkeit geben als Affiliate tätig zu sein - wobei auch das noch unsicher ist -, das würde dann aber ausschließlich FTP Neukunden betreffen.
      Alle die schon ein FTP Konto haben sind dann vom Status her ab sofort (und für immer) so wie die ungetrackten Stars Spieler?

Hi Scoop,

wenn es vom Full Tilt Poker Management keine Lösung gibt, siehst du das richtig.

Viele Grüße,
      Dominik
    • oOZodiakOo
      oOZodiakOo
      Bronze
      Original von Korn
      Original von Scooop
      also mit anderen Worten:

Hi Scoop,

wenn es vom Full Tilt Poker Management keine Lösung gibt, siehst du das richtig.

Viele Grüße,
      Dominik
      Dann können wir wohl nur hoffen, dass FT ne vernünftige Lösung parat hat. Sehe das allerdings eher skeptisch, wir wissen ja alle, wie sich Stars bezüglich des "nachträglichen" Trackings positioniert. Wird es wohl auscashen und tschöö FT heißen.
    • WarTop
      WarTop
      Bronze
      wird sich der ein oder andere wohl noch gut überlegen müssen ob er @FTP spielen soll,.. ;(
      Abwarten bis die Details endgültig stehen..!
    • deep_patzer
      deep_patzer
      Bronze
      also ohne ps punkte und ohne rakeback werde ich mal mit den Gedanken spielen ob es noch andere aktraktive Seiten gibt ;)