Pokeranbieter ohne Caplimit

• chriz300
      chriz300
      Bronze
      So Leute

mich würde interessieren, welche Pokeranbieter es gibt, bei denen es kein Caplimit gibt (bei FL natürlich). Spirch, man kann unendlich oft (oder zumindest öfter als normal) rereraisen und so nen Spaß.

Hab gesehen, dass das bei Everest Poker der Fall sein soll. Gibt es noch andere Anbieter?

Was sind die Vor- bzw. Nachteile??
  • 8 Antworten
    • Qwertzl
      Qwertzl
      Bronze
      das funktioniert nur in einer Headsup Situation bei Everest und hat den Vorteil das du viel Geld mit deinen Quads gegen das FH und viel Geld mit nem straightflush gegen nen A-high flush gewinnst! Is glaub ich im gesamten gesehen scheissegal, nur ab und an auf den Micros bekommst du halt viel Geld geschenkt.... Ab 1/2 spielt das keine Rolle mehr ....Wo anders hab ich das auch noch nie gesehen...
    • tone
      tone
      Black
      ich weiss jetzt nicht was everest fürn netzwerk ist, aber im boss-media gibt es das auf jeden fall auch.
    • Ash05
      Ash05
      Global
      crypto
      auch nur bei einer hu-siuation
    • asdfg
      asdfg
      Bronze
      poker.com ob HU oder nicht, weis ich nicht
    • DayVV4lkEr
      DayVV4lkEr
      Bronze
      Bei Partypoker ist es so am Final Table im Heads Up.
      Außerdem weiß ich noch von sunpoker.com. Habs nicht mehr genau im Kopf, aber ich glaube dort war es nicht auf Heads Up beschränkt, wobei ich aber auch nie drauf gekommen bin wodurch es beschränkt war :D (mal gings mal net o_O)
    • chriz300
      chriz300
      Bronze
      Kleine Zwischenbilanz

limitfrei im HU:
      everest
      boss-media
      crypto

limitfrei (k.a. ab wann):
      poker.com
      sunpoker
    • theowiesengrund
      theowiesengrund
      Bronze
      Original von Qwertzl
      das funktioniert nur in einer Headsup Situation bei Everest und hat den Vorteil das du viel Geld mit deinen Quads gegen das FH und viel Geld mit nem straightflush gegen nen A-high flush gewinnst! Is glaub ich im gesamten gesehen scheissegal, nur ab und an auf den Micros bekommst du halt viel Geld geschenkt.... Ab 1/2 spielt das keine Rolle mehr ....Wo anders hab ich das auch noch nie gesehen...
      Das halte ich für ein Gerücht.
    • Qwertzl
      Qwertzl
      Bronze
      Original von theowiesengrund
      Original von Qwertzl
      Das halte ich für ein Gerücht.
      Ich nicht ;)