Mail ohne Betreff bekommen

• 16 Antworten
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      leider nein, tut mir leid so
    • Krougen
      Krougen
      Bronze
      auch gerade im Posteingang drin.. ?(
    • Menin
      Menin
      Black
      =?UTF-8?B??=
      PartyPoker.com [promo@partypoker.com]

-----------

thx 4 the info party ?(
    • Fxpps17
      Fxpps17
      Bronze
      Original von Menin
      =?UTF-8?B??=
      -----------
      thx 4 the info party ?(
      kommt wohl öfter vor :rolleyes: hatte da mal (vor Wochen) nachgefragt wie denn der Inhalt war / ist / hätte sein sollen ?(

Außer "wir haben es an die zuständige Abt. weitergeleitet"
      kam nix mehr :f_thumbsup:
    • Pietman
      Pietman
      Black
      Original von Menin
      =?UTF-8?B??=

-----------

thx 4 the info party ?(
    • itsnma
      itsnma
      Bronze
      ich habs auch bekommen... ka woran es liegt
    • MarseMarsen
      MarseMarsen
      Bronze
      Hauptsache man tritt seriös auf! =)
    • Mardin
      Mardin
      Bronze
      Auch bei mir. Dachte erst "Kein Betreff" wäre ne clevere Methode das man es auch wirklich anklickt. Hat ja auch geklappt bei mir :D
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Hab sie auch bekommen. Jedoch erst um 17:19 Uhr :rolleyes: Keine Ahnung was das soll.
    • Latinoheat92
      Latinoheat92
      Bronze
      hab auch eine um 17:19 bekommen. gut zu wissen, dass man nicht alleine ist xD
    • Fxpps17
      Fxpps17
      Bronze
      könnte die hier gewesen sein^^
      Wobei "groß" gewinnen ja relativ ist bei den RubbelCards :rolleyes:
      Ansonsten nix verpasst --> wayne ;)

Gewinnen Sie weiterhin groß bis Ende Oktober
      Hallo xxx,

Sie haben inzwischen bestimmt eine Menge an Card-Rush-Preisen eingelöst (hab ich ??) - aber haben Sie auch alle Turniereintritte eingefahren?

Sammeln Sie alle Turniereintrittspreise ein und spielen Sie kostenlos um unglaubliche 31.500 $ an Turnierpreisgeldern! Und so einfach ist es:

* Verdienen Sie lediglich fünf Punkte, um eine Rubbelkarte zu gewinnen
      * Jede einzelne Rubbelkarte enthält einen garantierten Preis
      * Tausende an Bargeld und Turniereintritten sind immer noch zu holen

Starten Sie noch heute Ihre Punktejagd, um Rubbelkarten mit garantierten Gewinnen zu erhalten!

Prag im Winter?

Sie haben immer noch Zeit sich Ihren Platz bei unserem extravaganten 1 Mio. $ garantiert Turnier am 4. November zu sichern. Warum schauen Sie sich nicht jetzt das Qualifikationsschema an und planen Sie heute noch Ihre kostenlose Reise zu unserem herbstlichen Spektakel!

Die WPT® kehrt mit einem weiteren riesigen Pokerfestival nach Prag zurück und Sie könnten dabei sein, mit einem unserer exklusiven 7.500 $ Preispaketen. Die Qualifikationsturniere laufen jetzt und wenn Sie mit einem täglichen Freerollturnier beginnen, könnten Sie gratis bei der Hauptveranstaltung spielen.
    • Vollspack
      Vollspack
      Bronze
      lol,

hab auch die leere mail. oh oh oh party/wpt... kartenbugs, leere mails usw... am 6.november geht für euch die puste aus. für immer. karnevalsverein.

die 10k leute werden geplättet...
    • CosMoStarrr
      CosMoStarrr
      Bronze
      auch bekommen
    • oekobob
      oekobob
      Bronze
      hab auch grad nem mail von promo@partypoker.com bekommen in der steht, dass ich 6 monate inaktiv war und deswegen eine verwaltungsgebühr erhoben wird...
      keiner der links in der mail verweist auf partypoker.com...

dann habe ich noch eine sehr eigenartige mail von promo@poker770.com bekommen...

sieht für mich nach fishing aus
    • 72o
      72o
      Bronze
      Stimmt es denn, dass du Guthaben auf Party hast und dort seit 180 Tagen nicht gespielt hast? Der Abzug einer "Inaktivitätsgebühr" ist bei Party normal - es steht in den T&C drin.

Kleiner Tipp dazu, falls du auch weiterhin dort vorerst nicht spielen möchtest. ;)

Btw: Von den Party Points ziehen sie sogar schon nach 12 Wochen was ab.

Edit:
      Nutzungsbedingungen Party Poker auf deutsch
      unter Punkt 11 steht in den Nutzungsbedingungen:

11. GEBÜHREN FÜR UMSATZLOSE KONTEN UND EINSTELLUNG VON KONTEN

11.1. Wenn Sie sich 180 Tage lang nicht durch Eingabe Ihres Kontonamens und Ihres Kennworts an Ihrem Konto 'anmelden' und entweder (i) eine Geldwette platzieren oder über die Services wetten oder (ii) an einem Turnier mit einer Geldgebühr über die Spiele-Services teilnehmen oder (iii) eine Raked Hand über die Spiele-Services spielen, oder (iv) gegebenenfalls eine Einzahlung tätigen, so wird nach den abgelaufenen 180 Tagen (die 'Karenzzeit') Ihr Konto (und alle zugehörigen Konten, die mit einem ESP verknüpft sind) als 'umsatzlos' betrachtet.

11.2. Sobald Ihr Konto als umsatzlos betrachtet wird, sind wir berechtigt, Ihnen eine Bearbeitungsgebühr in Rechnung zu stellen (die 'Gebühr für umsatzlose Konten'). Wir sind berechtigt, einen Betrag bis zur Höhe der Gebühr für umsatzlose Konten von Ihrem Konto am Tag nach dem Ende der Karenzzeit abzubuchen und nachfolgend alle 30 (dreißig) Tage gemäß der Gebührenliste für umsatzlose Konten. Wir werden außerdem alle ungenutzen Freeroll-Teilnahmeguthaben aus Ihrem Konto entfernen, inklusive aber nicht begrenzt auf die Fälle, in denen das Turnier, für das der Freeroll-Platz gilt, bereits verstrichen ist. Falls wir Ihr Konto über eine Dauer von 18 aufeinanderfolgenden Kalendermonaten weiterhin als umsatzlos betrachten, können wir alle übrigen Gelder auf Ihrem Konto einbehalten und Ihr Konto schließen, um Ihre Gelder zu sichern. Sie können sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen, um derartige einbehaltenen Gelder einzufordern.

Wir werden die Abbuchung der Gebühr für umsatzlose Konten von Ihrem Konto einstellen, wenn Ihr Konto durch Teilnahme an einem Turnier reaktiviert wird, wenn eine Bargeldwette oder Wette abgegeben wird, wenn eine Raked Hand gespielt wird, wenn eine Einzahlung getätigt wird oder wenn Ihr Konto gemäß dem oben angegebenen Punkt 11.2 geschlossen wird.
      Es gibt auch einen Zeitplan für die Gebühren.
    • oekobob
      oekobob
      Bronze
      jo habs jetzt auch gelesen... dachte echt das wäre ne billige fishingmethode damit ich iwo meine partyzugangsdaten eingebe :D