Poker Theorie

• D9e7J0aV8u
      D9e7J0aV8u
      Bronze
      Hey
      Ich habe dich ganze Zeit auf meine eigenen Skills vertraut und bin damit auch recht erfolgreich auf Limits bis plo25 bzw nl25(meist deep)... aber natürlich wirds immer schwieriger je weiter man aufsteigen will! Da ich in ungefähr in 20 tagen Supernova bin und bis zum Ende des Jahres alleine an Rakeback um die 1800$ bekomme( 200 Dollar Stellar Rewards+100k fpp =1800$) werde ich wohl dran denken mich auf höhere Limits zu wagen! Dafür wird es aber nötig sein etwas Theorie zu pauken(davor hatte ich mich bisher immer erfolgreich gedrückt) welche man ja hier auf Pokerstrategy finden kann! Doch jetzt kommts: Auf Pokerstrategy werd ich nur bei Partypoker getrackt und kann so meinen Status nicht erhöhen und somit auch nicht auf die wirklich interessanten Artikel und Videos zugreifen! Gibt es vielleicht noch andere Seiten auf denen man kostenlos auf Theoriezeugs zugreifen kann oder muss ich zwangsweise dafür Geld ausgeben?
      Was die Theorie angeht wollte ich mich eigentlich in jedem Bereich verbessern weil ich auch mal gern ein Turnier spiele!
      Um nochmal deutlicher zu werden will ich meine..

- Turnierskills
      - nl cashgameskills
      auf ein ordentliches Niveau bringen sodass ich hin und wieder mal diese Bereiche auf kleineren Stakes bestehen kann! Aber das Hauptaugenmerk
      will ich auf PLO cashgame richten weil mir das einfach am besten liegt und ich vor allem diese Variante grinden will!
      Hat jemand Vorschläge wo ich entsprchenden content finden kann?

gruss deja
  • 8 Antworten