Haben alle neuen urlaub?? ;)

• DingDong
      DingDong
      Bronze
      Hi leute.

Also hab zum zweiten mal das quiz probiert und mit fällt auf, das ich alles mind. 5 mal durchlesen muss bis ich das schaffe. nun wollte ich fragen, ob alle die das quiz meistern wollen Urlaub haben, weil ich als angetellter das nich innerhalb von 3 wochen durchlesen kann. da reicht nur auf dem klo nicht mehr aus ;)

Versteht mich nicht falsch, aber bis ich alleine die chartliste einigermahsen kann (mit den ganzen fallen da im quiz) daurts noch...noch...noch...noch

Also, keine kretik an dem quiz selber, finde ich ne gute idee, das man das nicht so einfach ausnützen kann, ich finde nur beim spielen lernt man das spielen. klar grundwissen ja aber so viel??? Fühl mich schon wieder wie bei Schulabschlussprüfung :)

Anebi noch eine frage. wie lange kann ich jetzt warten bis mein account bzw. das quiz nicht mehr geht??? hab erst wieder in 2 monaten urlaub. bis dahin mach ich noch einmal versuch 3. aber dann wirds schon echt eng mit den versuchen....

und noch was, es heist, du hast zu wenig fragen beantwortet. muss ich nun alle richtig haben, oder nur einen prozentsatz??

MfG DingDong
  • 4 Antworten
    • Christo66
      Christo66
      Bronze
      Das bisschen lernen sollten dir die 50$ und eine mögliche erfolgreiche Pokerlaufbahn schon Wert sein. Wenn du für das bisschen keine Zeit hast, dann wirst du nie ein erfolgreicher Spieler werden können, denn um gut zu werden sollte man schon einige Bücher lesen und die sind etwas umfangreicher als die Einsteiger Artikel.
    • StSch47
      StSch47
      Bronze
      du darfst zwar nicht nebenbei im Forum suchen, aber in ausgedruckten Artikeln und natürlich im ausgedruckten SHC nachgucken!
    • Manou
      Manou
      Bronze
      also das SHC wirst du dir auch für das anfängliche Spielen wohl sowieso ausdrucken müssen, das Auswendig können kommt dann durchs Spielen.

Ansonsten sind die Fragen eigentlich schon logisch und wenn man die prinzipiellen Aussagen der jeweiligen Artikel halbwegs im Hinterkopf hat, sollte man fast alle Fragen richtig beantworten können.
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      fast alle fragen beziehen sich nur auf die grundlagen und stehen genau so im strategie forum drin, also eigentlich nur wortlaut suchen, nachlesen und richtiges häckchen machen, dafür brauch man keinen urlaub sondern nen drucker^^