Fast Forward Video (ohne HUD)

• onese7en
      onese7en
      Bronze
      Hey,

ich habe gerade keinen Video-Wunschthread gefunden. Vielleicht habe ich ihn auch übersehen, dann bitte verschieben!

Ich spiele aktuell Partys Fast Forward, wo derzeit - und wohl auch in Zukunft, wenn ich das richtig gelesen habe - kein HUD funktioniert. Das macht das Spiel natürlich etwas anders. Ich persönlich war bislang immer stark aufs HUD fixiert, habe ich feststellen müssen. Das war nicht wirklich negativ, Werte wie FoldTo3bet, FoldToCbet, usw. wusste ich zu nutzen. Bei Fast Forward stehe ich nun aber manchmal da und habe keine Ahnung, ob ich noch eine Valuebet habe, ob ich viel zu viel bluff-3bette, ob Villain merkt, dass ich super viel steale, ...
      Auf den Microlimits ist es auch nicht so, dass man die Spieler recht schnell einordnen kann, weil der Playerpool doch recht groß ist.

Ich würde mir ein Video zu Fast Forwar wünschen, in dem nicht nur auf die spezielle Dynamik eingegangen wird, sondern auch darauf, was sich durch das Spiel ohne HUD verändert. Ich hatte beispielsweise die Gedanken, dass ich wohl deutlich mehr stealen und bluff-3betten kann, verrenne mich da teilweise aber doch in starke Spew-Moves.

Zu Zoom gibt es ja schon einige Videos, ein spezielles Video zu Fast Forward wäre aber in meinen Augen vor allem auch wegen des Spiels ohne HUD sehr interessant.

Ich denke nicht, dass ich der Einzige bin, der so ein Video sehr begrüßen würde. Wenn doch, dann vergesst den Thread einfach :D
  • 6 Antworten
    • Chrischen666
      Chrischen666
      Bronze
      Ich würde ein Video über Fast Forward ohne HUD auch sehr interessant finden.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi,

Sven wird sicher bald etwas zu euren Vorschlag sagen.

Ich kann aber schon sagen, dass Holdem Manager an einer Unterstützung arbeitet. Vor ein paar Tagen wurde eine frühe interne Version veröffentlicht. Wird daher wohl nur mehr eine Frage der Zeit sein, bis ihr dort auch mit HUD spielen könnt.

Beste Grüße
      Hannes
    • onese7en
      onese7en
      Bronze
      Hey Hannes,

das klingt klasse! Mein letzter Stand war, dass es wohl vorerst keine HM-Untersützung gibt, da das ein hoher Aufwand wäre und Party selbst noch mit den Handhistories Probleme hat.

Auch mit HUD würde ich mir aber ein Video zu Fast Forward wünschen! Ich kann selber gar nicht sagen, inwiefern es da einen kleinen oder großen Unterschied zu Zoom gibt, vermute aber, dass die Dynamik aufgrund der hohen Fischdichte (Dänen :f_love: ) bei Party schon anders sein könnte. Von Stars hört man ja immer, dass es dort wegen einem höheren Anteil an Regs doch etwas tougher sein soll.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      jeden samstag 14-1530 uhr findet ein FastPoker coaching von mir statt.
      da kann ich gern auf party poker das fast forward ohne stats spielen.

wenn sven nichts dagegen hat, kann ich es auch als podcast aufzeichnen und veröffentlichen = )

Ps.:
      direkt diesen samstag 20.10. einschalten = )
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      he Leute, macht natürlich großen Sinn, gerade jetzt wo es auch noch doppelte Strategypoints auf PartyPoker gibt.
      Wie gesagt Paxis wird sich euren Wunsch zu Herzen nehmen und am Samstag eine Session ohne Stats auf PartyPoker zocken.
      Wie Hannes schon sagte, sollte es aber nicht mehr lange bis zur FastPoker-Unterstützung dauern.

Grüsse,SvenBe
    • onese7en
      onese7en
      Bronze
      Das klingt klasse! Super, dass da so kurzfristig Content kommt!
      Die Zeit passt bei mir auch, sodass ich Samstag ab 14 Uhr dabei bin :)