Wann gibts eigentlich mal...

• 28 Antworten
    • notgambling
      notgambling
      Black
      Würde mich auch mal interessieren. Ist vor Wochen angekündigt worden und dann kommt nichts.
    • Ulek
      Ulek
      Black
      Dev macht nur Content wenn man ihn badbeated, also gogo 100/200 spielen :P
    • Boomslang
      Boomslang
      Black
      dev ist aber eh der geilste
    • skedar
      skedar
      Bronze
      Original von Ulek
      Dev macht nur Content wenn man ihn badbeated, also gogo 100/200 spielen :P
      such halt contentsüchtige leute die dich für nen 100/200 shot staken. wie viel big bets bräuchtest denn für son paar bad beats, die uns dann für n paar monate versorgen?
    • Sascha26
      Sascha26
      Black
      Original von Stane1985
      ...nen neues vid =) ? Wollt nur mal ganz vorsichtig anfragen und nich meckern oder so^^. Dachte eigentlich dev wäre extra dafür eingestellt worden...

Mal ganz ehrlich, hat wer was anderes von PS.de erwartet ??? Wir Diamonds sind die Milchkühe von diesem Laden hier und Versprechungen sind unser Futter.

Habe jetzt mal wieder nen langen Text gelöscht, denn es hat ja doch keinen Zweck sich hier Luft zu machen.

Gruß

Sascha
    • Sugaboy111
      Sugaboy111
      Black
      genau so sehe ich das auch wie Sascha uns wird immer honig um den mund geschmiert und kommt trotzdem nichts..........
      Naja lang mache ich das eh nicht mehr mit....Wenn es so weitergehen soll.........
    • Jayston
      Jayston
      Black
      hm ich denke dass es schon positiv is dass es jetzt 2mal die Woche fest Middlelimit coaching mit schnib, kobe oder tmy gibt, und dev hat ja auch schon paar mal Handanalysen geliefert...

Deswegen wollt ich nicht direkt nörgeln, aber eigentlich waren ja wöchentliche Highlimitvids sowohl von dev als auch Slannesh für NL geplant...
      Wär ganz schön wenn da bald mal was kommt...
    • steven-dev
      steven-dev
      Black
      Original von Sugaboy111
      genau so sehe ich das auch wie Sascha uns wird immer honig um den mund geschmiert und kommt trotzdem nichts..........
      Naja lang mache ich das eh nicht mehr mit....Wenn es so weitergehen soll.........
      du bist komisch - ich versteh nicht wie man sich als 3/6? spieler beschweren kann, dass man bei ps.de kein content mehr bekommt. zumal ich glaube, dass du auch erst seit 2 wochen diamond member bist und hier eh noch nicht allzu viel mitbekommen hast

zu den videos: ich werde versuchen in der nächsten woche eins aufzunehmen, ist allerdings auch nicht ganz so leicht nen 100/200 video zu liefern, wenn es nie mehr als 1 Tisch gibt und das dann auch noch um 6uhr morgens ist..

ansonsten solltet ihr viel mehr spieltheoretische fragen stellen, als hier zu nörgeln ;)
    • hazz
      hazz
      Black
      ja, denke auch, dass man mit aktivem fragen bisschen was erreichen koennte.

aber andererseits kommt da doch auch recht wenig bei rum. koenntest ja mal nen anfang machen und antworten, wann du keine contibets machst. gerne mit beispielen ;)
    • Kobecarter
      Kobecarter
      Black
      Da mein Meckerthread geclosed wurde ( :evil: ) zitiere ich hier nochmal einige Aussagen von Pokerstrategy Verantwortlichen und das zugehörige Datum dieser Aussage

vom 19.05.2007

Original von Korn
      Geplante Änderungen:

1. Wöchentliche Vids von einem High Stakes Spieler
      ......

vom 23.6.07

Original von havox
      Original von Kobecarter
      Also daher meine Fragen:

1. Ist ein Handbewerter für das 15/30 Forum möglich
      2. Wird es in Zukunft wöchentliche Videos für Highroller geben?
      1. Wie du sagst, gibt es genug kompetente Leute aus den eigenen Reihen, nur hat sich da bisher niemand angeboten. Und auch wenn Korn möglichst alles beantwortet: Ja, wir reden gerade mit einem Kandidaten, der sich wohl um diese Foren kümmern wird.

2. Es werden sowohl von Schnib, dev und - wie ihr selber seht - kobe Videos kommen - vorallem von dem Kandidaten von 1. auch ganz ganz sicher regelmäßig. Also mind. ein Video pro Woche wird es geben, ja.

Und zur Videosektion: Es stimmt, für euch ist es recht egal, wie die aussieht, solange ihr neuen Content bekommt.
      An der Qualität wird sich allerdings innerhalb der nächsten Wochen wenig ändern, also: Entweder neue Videos in nicht so berauschender Quali (was imho bei guten Fixed Videos doch wenig wichtig ist), oder abwarten. Aber wir denken auch, dass es zumindest für Diamond und Platin auch so schon weitere Videos geben kann. Schnib ist deswegen auch bereits in Mass-Production gegangen.

inzwischen wird das 15/30 Forum zumindest halbwegs betreut. Was die Videos angeht hat sich allerdings trotz mehrfachen ankündigungen immernoch nix getan. ein sehr schwaches Zeugnis

@dev: Imo ist eh 1-2 tabling > 4tabling. außerdem denke ich die meisten würden auch mit 50/100 oder 30/60 Videos zufrieden sein ;)
    • Sugaboy111
      Sugaboy111
      Black
      Also ganz unintressant schein ich ja für dich nicht zu sein das du weisch welche limits ich spiel ;)
      Ich bin Komisch du bist komisch du weisch es nur noch nicht :D
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Original von Kobecarter
      @dev: Imo ist eh 1-2 tabling > 4tabling. außerdem denke ich die meisten würden auch mit 50/100 oder 30/60 Videos zufrieden sein ;)
      Ich wär sogar mit 10/20 zufrieden^^!
    • steven-dev
      steven-dev
      Black
      Original von Sugaboy111
      Also ganz unintressant schein ich ja für dich nicht zu sein das du weisch welche limits ich spiel ;)
      Ich bin Komisch du bist komisch du weisch es nur noch nicht :D
      jo, ich habe eine grandiose auffassungsgabe und kann mir dinge schnell und gut merken!
    • steven-dev
      steven-dev
      Black
      Original von hazz
      ja, denke auch, dass man mit aktivem fragen bisschen was erreichen koennte.

aber andererseits kommt da doch auch recht wenig bei rum. koenntest ja mal nen anfang machen und antworten, wann du keine contibets machst. gerne mit beispielen ;)
      das problem mit keine contibets machen ist, dass du die cb flop line nicht gebalanced hast und dann in knifflige situationen kommen kannst.
      ich poste gleich mal ne hand bei der ich nen cb flop gut finde - bin gerad etwas busy
    • pKay
      pKay
      Black
      Also wenn man hier eine "Diskussion" starten will läuft das immer folgendermaßen ab:

Frage:"[Inhalt belanglos meistens]"
      innoko: i cap it. pop river. hu for rolls?
      patrikskjold: :( lost 80k
      OnkelHotte: Mhh,... muss man das preflop callen?
      Schinb: depends.
      XeroX: i play gooot
      bigdevv: semibluffed in the wrong spot!
      random donkey: wir bekommen weniger content als versprochen!
      ->closed
    • Jayston
      Jayston
      Black
      :D
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von pKay
      Also wenn man hier eine "Diskussion" starten will läuft das immer folgendermaßen ab:

->closed

rooofl wie geil xD
      hab mich gerade ziemlich bepisst ^^
    • hazz
      hazz
      Black
      ja, wenns nicht so traurig waere.. ;)
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      Original von NoSekiller
      Original von pKay

->closed

rooofl wie geil xD
      hab mich gerade ziemlich bepisst ^^
    • 1
    • 2