[6max]SNG wizard pushingranges?!

• xGabriel
      xGabriel
      Bronze
      hey leute!

ich hoffe es gibt nicht schon xy threads zu dem thema, wenn ja bitte verlinken und hier dicht machen! :)

also ich spiele die 6max sng's, und ich sehe vor allem 4 handed und an der bubble noch großes verbesserungspotenzial in meinem spiel!

reviewe auch regelmässig im sng wizard und hab da mal ein paar fragen zu den ranges die er mir hierzu angibt!

also ein bsp:
      3 handed an der bubble mit beinahe gleichen stacks sagt mir der wizard das ich sb to bb immer zwischen 96 und 100% pushen soll?!

jedoch am button nur zwischen 10 und 13%

klar sind wir an der bubble und der bb muss hier schon ne hand haben um mich zu callen, jedoch selbst wenn ich dem bb ne calling range von 23% gebe sagt er mir ich soll mit beinahe any2 hier pushen?!

ich hab da halt immer skrupel das ich an der bubble buste weil ich mit 74o den größten teil meines stacks zu riskieren!

und wiederum am button soll ich um sooooooo viel tighter pushen?
      auch wenn ich es hier mit 2 gegnern zu tun habe!
      ists dann wirklich +ev an der bubble vom button hände wie QTs,QJ,KTs,usw. zu folden?

wenn ich das in relation zu den any2 pushes sb to bb setze kann ich das iwie nicht ganz nachvollziehen?
  • 3 Antworten