Poker-Students

• mindlich132
      mindlich132
      Bronze
      Man hört ja immer wieder in den Medien das "viele" Studenten sich ihr "Bafög" sparen und lieber Pokern, was haltet ihr von dieser These.

Ist es überhaubt machbar sich als Student mehrere Stunden am Tag mit dem grinden von Pokertischen zu beschäftigen, wärend im nebenzimmer die Bachelorarbeit auf einen wartet ?

Ich bin selber Student und spiele sehr viel Poker selbst in der Vorlesung. Manchmal mach ich mir schon Gedanken darüber ob es nicht besser wäre damit aufzuhören. Aber jeder hat diesen Traum, den Traum Pokerstar zu weden.

Unabhängigkeit das ist das was sich der Student von heute wünscht oder etwa nicht.
      Lieder bleibt mein ganz großer Clou bis heute aus. OK hier und da ein Paar Cashs, aber ab wann würde es sich für dich lohnen, lieber zu Pokern als die Vorlesung zu besuchen.

Ein ziemlich tiefgründiges Thema, ich freue mich schon auf euere Antworten.
  • 20 Antworten
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      und was genau studierst du so? :D
    • schoe01
      schoe01
      Gold
      Original von mindlich132

caught the Philosophie-Student
    • shorshi
      shorshi
      Bronze
      pokern während der VL? srsly, dann geh gleich nicht hin, kannste die zeit auch 'besser' nutzen. Ist für beide Anliegen (poker, studium) mehr als heftig -EV
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      Original von shorshi
      pokern während der VL? srsly, dann geh gleich nicht hin, kannste die zeit auch 'besser' nutzen. Ist für beide Anliegen (poker, studium) mehr als heftig -EV
      nur bei Final Table erlaubt ;)
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Original von shorshi
    • Taaco
      Taaco
      Gold
      versteh ich auch nicht, warum geht man in ne vorlesung wenn man eh nicht zuhört?
      da kann ich auch gleich daheim bleiben und anständig grinden.
    • Kraese
      Kraese
      Bronze