SH-ZOOM-FISH sucht RAT!?

• maxinio7
      maxinio7
      Bronze
      Moin zusammen

Kurz: Mein Name ist Max und ich spiele seit knapp 5 Jahren Poker! Seit 2-3 Monate beschäftige ich mich ein bisschen intensiver mit der Materie. Spiele leider ungetrackt auf Pokerstars :s_evil: und damit ist hier meine Auswahl an Content sehr beschränkt!
      Versuche gerade die Zoom-SH-Tische zu crushen, was bisher ganz gut klappt!
      Ich denke jedoch dass ich zu viel verkehrt mache und deswegen hätte ich heir ein paar Fragen:

Mein HUD:

[img][img]https://www.abload.de/img/d0eplj.jpg[/img][/img]

Meint ihr ich hab alle wichtigen Stats im sofortigen Blick, oder was muss noch unbedingt rein oder raus!?

Monat Oktober NL25:

[img][img]https://www.abload.de/img/graph11hq75.jpg[/img][/img]

Kann mir jemand an den paar Statistiken eventuell was sagen wo meine Werte nicht in Ordnung sind?

Graph Oktober NL25:

Mein Non-Showdown-wert geht total in den Keller! Wie verbessere ich das ohne das mein Showdown-Wert nach unten sinkt? Wie optimiere ich das?

Ich weiss ja dass ich nicht total blind bin, aber ich wollte vielleicht einzelne einfache Leaks noch reduzieren, da ich in naher Zukunft auf NL50 aufsteigen möchte!

Danke für eure Zeit und Mühe
  • 8 Antworten
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Fangen wir mal mit den Stats an: Du hast nur 15k hands zur Verfügung?

Das ist ja ein gaanz grober Überblick, kannst du nicht deine genauen Stats posten, am besten noch die Positionstats?

So sehen wir 18/14 mit 4% 3-bet. Ist halt recht tight.

Was genau 3-bettest du denn? QQ+/AK, ab und an JJ und ab und an mal ein Bluff. Aber recht spärlich?

Es fällt halt nicht sehr schwer deine Ranges abzuschätzen bei dem Style.

Das mag dann auch indirekt mit deiner Redline zusammenhängen.

Ich nenne mal ein paar Denkanstöße und du überlegst mal...

=> du 3-bettest zu wenig
      => du bluff-4-bettest zu wenig
      => du cbettest zu viel am Flop, gibst aber am Turn auf