onlinepoker nicht ganz koscher

• Streetpokerfighter
      Streetpokerfighter
      Einsteiger
      Hallo bin neu hier, und wollte euch warnen.

seit tagen läuft es zu beginn bei turnieren gut bis sehr gut.... nur dann geht es los, nur noch bergab, egal was ich auch call nix geht mehr!!!
      Habe dann entnervt eine e-mail geschrieben an die Pokerseite.
      Ich weiss auch nicht, nur seit ich die geschrieben habe hat sich das Blatt wieder gewendet!!!!!!!! So bin ich ein Tag später gleich 2 bei nem Turnier geworden! Am 11. dann nochmal 5 und 3 und haben dazu noch ein Ticket im Freeroll für nen großes Turnier gewonnen!!!! Letzte nacht bin ich dann nochmal 7 bei nem Turnier geworden, wo ich aber eigentlich hätte gewinnen müssen....Nur leider hat sich dann so gegen 5 Uhr mein Hirn verabschiedet und ich hatte nen schlechten call... egal
      Wir haben mal (2 Freunde und ich) unsere calls angeschaut was die Karten angeht und haben festgestellt das gerade AK oder AQ beim onlinepoker einem oft als Lockkarten gegeben werden damit mann callt, die wahrscheinlichkeit das damit oft gewinnst ist unseren persönlichen Meinung nach eher gering laut unseren Rechnung ungefähr 1:8! Ich Persönlich spiele so Situationen eher vorsichtig, wenn mir der Einsatz zu hoch wird werfe ich so Karten auch weg!
      Noch so ein fall ist es zum Beispiel mit A und einer Karte von 3 bis 9 in der selben Farbe.... da ist es auch der Fall das es Lockkarten sind, da es meine Erfahrung zeigt die meisten denken wenn ich ein A bekomme ist gut wenn nicht, dann eben den Flash, nur ist das auch eher selten der Fall, da in den meisten Pokersystemen Du dann z.B. KJ oder einer der Gegenspieler zwei höere Karten hat als deine zweite Karte in deiner Hand...
      Habe ein Beispiel aus der letzten Nacht wollte nicht mehr weiter Spielen da ich das Ticket eh in nem Freeroll gewonnen habe es war so gegen 3 Uhr. Die Blinds waren 500/1000, ich hatte ca 15000 chips und wollte schlaffen gehen, da bin ich gegenüber meiner Überzeugung mit A5 in Pik allin...der chipleader am Tisch hat gecallt und er hatte KJ in 2 Farben, der Flop K 5 J turn 4 River A... das war nur reines glück das ich da hatte! Normal spiele ich das so in so einer Situation... mehr wie den Bigblind zahle ich nicht mit den Chips die ich habe! Bei so Karten Allin ist die wahscheinlikeit das mann gewinnt 1:10 wie wir das ausgerechnet haben, vorallem wenn sich das Turnier in die entscheidende Fase begibt...
  • 3 Antworten