[Suche] Mentor/ Lerngruppe NL SnG´s $0,50 / $1 .. 45er / 90er

• skeeter677
      skeeter677
      Bronze
      Hi,

ich bin Skeeter677, 20 Jahre jung und am Anfang meiner möglichen Pokerkarriere :) komme aus dem wohl recht unbekannten Kassel in Hessen, ich spiele seit 2011 Poker (mit nem halben Jahr Pause / Unterbrechung) hatte damals mit nem Kumpel angefangen auf Full Tilt mit Freerolls, nach einiger Zeit dann auch bei Pokerstars angefangen und nach "Schließung" von FTP auf PS weitergemacht vorerst nur mit Freerolls, dann ein Wcoop $1 Sat gecasht mit damals für mich unglaublichen 189$ :D fand ich krass :D und habs gefeiert aber auch sofort das meiste ausgecasht ... danach einige Zeit aufgrund meines Ausbildingsbeginns als Elektroniker für Geräte und Systeme ausgsetzt ...
      Jetzt seit September, glaube ich, wieder aktiv, einiges an Theorie hier auf PStrategy durchgelesen und teilweise "verinnerlicht" ... hatte auch schon ein $2,50 180er SnG gecasht und das meißte beim Cash game verzockt was ich zu tiefst bedauere :D Ansonsten ein paar $0,25 und $0.50 45er gecasht ...
      weiß jetzt nicht was ich sonst noch schreiben sollte bei fragen einfach fragen oder direkt per Skype hinzufügen ..

Skype-Name : skeeter677ps

habe momentan eine Bankroll von $50 und möchte mit $0,50 SnG´s meine Bankroll aufbauen und nach und nach die Micros verlassen und auf größere SnG´s umsteigen ..

Hoffe hiermit einen Mentor oder eine Art "Lerngruppe" via Skype zu finden um sich über Hände Spielzüge, Strategien etc. auzutauschen, das ganze am besten auch auf lockerer ebene ...

lg, Skeeter
  • 8 Antworten
    • uhuxxl
      uhuxxl
      Bronze
      Hab zwar keinen Pokerstars Account, wäre aber ein willkommener Grund das zu ändern.

Im Moment spiele ich auf WPT NL2 mit recht guter Winrate (hab allerdings auch noch keine ausreichende Handzahl für eine eindeutige Beurteilung).

Habe selbst mit 50$ von Pokerstrategy angefangen und komplett verzockt. Danach auf einem nicht-Partnerraum angefangen und mit 50$ ein paar 0.5$ und 1$ MTTs gespielt. Einmal den 1. Platz gemacht, ausgezahlt und mit einem Teil bei WPT angefangen.
      Soweit zu meiner bisherigen Laufbahn. :D
      SnGs waren bis jetzt nicht so mein Fall, bin aber motiviert genug, um das zu ändern.
      Zur Lerngruppe: Vielleicht noch Livesessions in denen die anderen einem Spieler über die Schulter schauen und evtl. gemeinsame Entscheidungen treffen?

Hab dich mal geaddet. Wenn du noch mehr wissen willst, melde dich einfach.
    • skeeter677
      skeeter677
      Bronze
      alles klar, schauen wir mal ob sich noch mehr leute finden
      (hoffentlich, drück uns die daumen) :)

das mit den Livesessions hatte ich vergessen zu erwähnen gut das dus geschrieben hast, fände ich persönlich auch recht wichtig da mal seine gedanken mit einander durch zu gehen um so möglichen Fehlern vorzubeugen etc.

wegen pokerstars acc, bin auch bei party und demnächst wieder auf full tilt ...
      am liebsten würde ich aber auf ps und full tilt grinden da mir die party software mal gar nicht gefällt

so würd ich mal sagen wir warten nochn bissl ob sich eben noch leute finden und dann schauen wir mal wie wir beginnen, hab da jetzt nicht so nen ausgefuchsten plan aber zunächst könnte man sich ja mal kennenlernen etc.

ps -> skeeter677
      pp -> qokeez
      auf ftp hatte ich bisher nur freerolls gespielt daher auch keine stats

Bitte bei Skype auch hinzuschreiben wer wer is und auch in den Thread schreiben , da ich viel per handy unterwegs bin und dann auch gleich im thread sehe wie viele sich schon gemeldet haben etc. auch sehen dann andere das die Gruppe größer wird und entwickeln vllt interesse dafür

lg
    • notabigdeal
      notabigdeal
      Bronze
      hatte dich heute morgen gegen 9:30 bei skype geaddet

bin selber vor kurzem erst von den 25c auf die 1$ 45er hoch(pokerstars), allerdings 25c ohne richtige samplesize beendet, aber die sind nach eigener einschätzung alles andere als tough...

fänds halt cool, zusammen handhistorys zu reviewen und das auch gerne regelmäßig
    • skeeter677
      skeeter677
      Bronze
      ok dann sind wir jetzt schon zu 4 ..
      bin gerade skype online vllt sollten wir mal einen termin ausmachen wann wir beginnen ..

als erstes vllt schon mal bisschen zur person erzählen und falls vorhanden die bisherigen stats herzeigen und erzählen was bisher so "passiert" ist etc.

Ich hatte mir auch mal überlegt das jeder einmal ein $0.25 oder $0,50 45er spielt während die jeweils anderen zusehen um ein Bild des Spiels zu bekommen und auch schon mal seine gedanken offenbart während er seine entscheidungen trifft dazu gibts ja bekannt aus den strategy coachings join.me ...

schreibt einfach mal was ihr davon haltet ..
    • notabigdeal
      notabigdeal
      Bronze
      ok, dann klick mal bei skype im hauptfenster rechts unten auf "gruppe erstellen" und dann ziehst du alle die sich gemaldet haben oben in die gruppe hinein, dann kann man sich auch nachrichten hinterlassen, ansonsten kommen nachrichten immer nur dann an, wenn beide online sind

wegen graphen usw, kannst bei mir gerne in den blog in meiner signatur klicken, da ist im ersten post auch zu meinem alten blog bei blogger verlinkt, hab allerdings in englisch und oft weit ausgeholt und recht viel bla bla geschrieben
      aber kann dir dann bei skype auch direkt in gekürzter form und auf deutsch schreiben ;D
    • Windforce187
      Windforce187
      Bronze
      Moin Moin,

ich bin nach einer langen Pause auch mal wieder aufgewacht um ins Poker Business eingestiegen.
      Im Moment spiele ich 1,5$ FR sng´s, 1$ 45er und 1$ 90er auf Stars.
      Ich würde gerne eurer Gruppe beitreten :)
    • rancholinho
      rancholinho
      Bronze
      ich wäre auch dabei ;) spiele die 50 cent turbo 45 mann auf stars

lg
    • Scalo2k
      Scalo2k
      Bronze
      Ich hab dich auch mal geadded :)