[Suche] Mentor/ Lerngruppe NL SnG´s $0,50 / $1 .. 45er / 90er

• skeeter677
      skeeter677
      Bronze
      Hi,

ich bin Skeeter677, 20 Jahre jung und am Anfang meiner möglichen Pokerkarriere :) komme aus dem wohl recht unbekannten Kassel in Hessen, ich spiele seit 2011 Poker (mit nem halben Jahr Pause / Unterbrechung) hatte damals mit nem Kumpel angefangen auf Full Tilt mit Freerolls, nach einiger Zeit dann auch bei Pokerstars angefangen und nach "Schließung" von FTP auf PS weitergemacht vorerst nur mit Freerolls, dann ein Wcoop $1 Sat gecasht mit damals für mich unglaublichen 189$ :D fand ich krass :D und habs gefeiert aber auch sofort das meiste ausgecasht ... danach einige Zeit aufgrund meines Ausbildingsbeginns als Elektroniker für Geräte und Systeme ausgsetzt ...
      Jetzt seit September, glaube ich, wieder aktiv, einiges an Theorie hier auf PStrategy durchgelesen und teilweise "verinnerlicht" ... hatte auch schon ein $2,50 180er SnG gecasht und das meißte beim Cash game verzockt was ich zu tiefst bedauere :D Ansonsten ein paar $0,25 und $0.50 45er gecasht ...
      weiß jetzt nicht was ich sonst noch schreiben sollte bei fragen einfach fragen oder direkt per Skype hinzufügen ..

Skype-Name : skeeter677ps

habe momentan eine Bankroll von $50 und möchte mit $0,50 SnG´s meine Bankroll aufbauen und nach und nach die Micros verlassen und auf größere SnG´s umsteigen ..

Hoffe hiermit einen Mentor oder eine Art "Lerngruppe" via Skype zu finden um sich über Hände Spielzüge, Strategien etc. auzutauschen, das ganze am besten auch auf lockerer ebene ...

lg, Skeeter
  • 8 Antworten
    • uhuxxl
      uhuxxl
      Bronze
      Hab zwar keinen Pokerstars Account, wäre aber ein willkommener Grund das zu ändern.

Im Moment spiele ich auf WPT NL2 mit recht guter Winrate (hab allerdings auch noch keine ausreichende Handzahl für eine eindeutige Beurteilung).