Zoom, Speedpoker, Fast Forward als Turnier?

• Tattoonation
      Tattoonation
      Bronze
      Morgen

Diese Art zu Pokern gefällt mir sehr gut. Es erhällt den spielfluss und macht einen nicht irre mal wieder 2 Grinder die 6000 Tische geöffnet haben müssen jede 2. Hand austimen.

Aber warum ist noch kein Pokerraum auf die Idee gekommen Zoom, Speed, Fast Foward.... als Mtt zu machen? wäre doch absolut genial.

Und warum hat das eig. keinen einheitlichen Namen? Omaha heißt ja auch nicht auf Stars "Omaha" und auf Party "4 Card Holdem"

Christian
  • 4 Antworten
    • StoniMahoni77
      StoniMahoni77
      Bronze
      Original von Tattoonation

Aber warum ist noch kein Pokerraum auf die Idee gekommen Zoom, Speed, Fast Foward.... als Mtt zu machen? wäre doch absolut genial.

Christian

Gab es bereits bei FullTilt ;)
      Vielleicht kommts ja dann in 3 Wochen schon wieder

Warum es das bei den andern noch nicht gibt, keine Ahnung
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      wie erwähnt auf Fulltilt gabs das bereits wurde aber auch erst nachträglich eingeführt. Ich denke man will die Leute erstmal daran gewöhnen und die meisten Seiten werden das wohl nachträglich einführen.

Zur Namensgebung:
      Vieleicht hat es etwas mit Rechten/Patent zu tun?
      Und natürlich darf es nicht nachgemacht klingen, sondern muss innovativ und neu wirken.
    • shorshi
      shorshi
      Bronze
      diese turniere hießen bei FT 'rush on demand' ... Stars hat verkündet, dass sie in zukunft auch zoom-turniere anbieten wollen.

Warum das ganze unterschiedliche namen hat ist einfach... es geht ja hier nicht um den namen des kartenspiels, sondern um den namen der technik dahinter, also die fast-fold-programmierung. Diese ist patentrechtlich etc geschützt, darf also nicht einfach den selben namen tragen.
    • Tattoonation
      Tattoonation
      Bronze
      ach so ist das. Nun ich habe zu Zeiten von FTP noch nicht gepokert. Von daher......
      Wäre wirklich fein wenn FTP das nach neustart anbieten würde, ich würde das gerne mal ausprobieren.

Christian