Surf-Strategy

• NYCityboy
      NYCityboy
      Bronze
      Hi alle zusammen,

ich weiß nicht ob es solch einen Thread schon einmal gab..falls ja, sorry, hab ihn nicht gefunden.

Jedenfalls wärs doch interessant mal zu wissen, wo die anderen User so surfen? Auf welchen Seiten bewegt ihr euch so im net, wenn ihr surft? Eine kleine Beschreibung wäre vielleicht nicht schlecht, dann wüssten die User insta worum es geht.

Ich mach mal den Anfang:

1. PS.de obv :D

Hier verbringen ich insgesamt ca. zwei Stunden am Tag, je nach interessanten Threads mehr/weniger.

2. Spiegel Online

Lese meistens über den Tag verteilt Artikel auf dem Spiegel. Nicht ganz so trocken wie bei der FAZ, aber auch nicht so boulevardesk wie Bild.

3. vimeo.com

Für mich die beste Video-Content-Seite im Net. Zumindest im deutsch-sprachigen Raum. Viel Qualität, viel interessanter Stuff.

4. Transfermarkt.de

Hier checke ich meist irgendwelche Fußball-News, Gerüchte oder treibe mich in irgendwelchen Diskussionsforen rum.

5. Facebook

obv...obwohl ich hier längst nicht soviel Zeit verbringe wie früher. Maximal ne halbe Stunde am Tag. Nachrichten/feeds checken, fertig.

6. Thisiswhyimbroke (http://www.thisiswhyimbroke.com)

Ziemlich lustige Sachen, die man teilweise kaufen kann bzw. einfach ein netter Zeitvertreib

7. Pinterest

Hab mich letztens für mich entdeckt und finde es ziemlich nett. Ist halt mehr so "Augenspielerei", browse einfach nur Feeds und schau mir Dinge an, die schön anzusehen sind oder wenn ich mal ne Inspiration brauche.

8. Qype

Wenn ich oftmals nicht weiß wo ich was essen/trinken soll oder nach einer Bewertung suche, checke ich meistens qype. Ist auch recht konsistent, bisher traf da Gros der Bewertung fast immer auf die Realität zu!

Wie siehts bei euch so aus? Hoffe auf Feedback :)

Viele Grüße
  • 2 Antworten