münsterreport

• blackcollar
      blackcollar
      Bronze
      heya alle,

da es irgendwie noch keinen münster report gibt hab ich mal einen gemacht.
      bin nach >3std zugfahrt(wohne in berlin) um ca 14:00uhr in münster angekommen und hab im bus zum jugendgästehaus schonmal psier kennengelernt. paar mins später sind wir dann auch angekommen und haben in der lobby seri, cuqa, weyoun, brockie+sholvar? und pius getroffen. nach kurzem plausch sind wir dann hoch in den seminarraum, in dem sich korn, fishy und hotte + mr.snood? befanden und in dem pius den check in gemacht hat.

der seminarraum war ein schön großer raum, in dem die tische zu einem U angeordnet waren. nach und nach sind dann auch die restlichen ps.de-ler eingetroffen und es haben sich alle im seminarraum versammelt wo dann erstmal ausgiebig gequatscht wurde und man zeit hatte sich mal kennenzulernen.

nach einer weile fing korn dann mit seinem 1. seminar an (themen
  • 15 Antworten
    • cuQa
      cuQa
      Bronze
      jo, war sehr nett.

Aber Brockie und ich mussten _rennen_ ^^

um 02.56 vom MC's zur DJH gerannt.
      Aber der Kerl der dort geputzt hat, hätte sicherlich auch noch später aufgemacht.
      Das hat echt nicht gut getan ^^
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      mein allin war in der ersten hand mit q9o bei 776 flop und nem 300raise meinerseits, der von qq gecallt wurde. also ich allin, call, raus...^^ dafür hab ich dann teilweise den dealer gemacht (dauernd aa,qq,tt an keine ahnung wen gedealt und tobsens freundin jenny bekam von mir nur crap^^). naja, hab das turnier wohl nicht ernst genug genommen, war ja kein anreiz...

jedenfalls war wochenende geil, abend im klup auch :]
    • Mandalor
      Mandalor
      Bronze
      au man ihr habt euch in münster getroffen?
      Wiederholt das bitte nochmal, da kann ich ja hinspucken ;)
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Ganz ehrlich, was war an dem Klup so toll? Ich fands lame dort... wozu geht man eigentlich überhaupt irgendwo hin wo es laut ist, wenn man sich unterhalten will? ?( ?( ?(
    • peekon
      peekon
      Bronze
      Schön geschrieben malci.

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber beim nächsten mal werde ich alles stehen und liegen lassen :)

Maybe können ja auch die anderen mal was von Treff erzählen ... den ganzen Klatsch und Tratsch oder so in etwa :D

peek
    • -Lord-67
      -Lord-67
      Einsteiger
      Jop mich würds auch interessieren. Beim nächsten Treffen werd ich auch dabei sein :-)
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von cuQa
      jo, war sehr nett.

Aber Brockie und ich mussten _rennen_ ^^

um 02.56 vom MC's zur DJH gerannt.
      Aber der Kerl der dort geputzt hat, hätte sicherlich auch noch später aufgemacht.
      Das hat echt nicht gut getan ^^
      Na immerhin kantet ihr den Weg~~
      Ich musste mich anhand der Sterne, und dem Taxi der anderen, orientieren...
      Ich wunderte mich nur, wieso der Rückweg viel kürzer als der Hinweg war, und wieso ich aus der zum Hinweg entgegengesetzten Richtung zur DJH kam T_t

Ich konnte ja nur den Samstag da sein, fuhr also gegen 3 Uhr wieder richtung Köln...

Wieso wurden bissher die dunklen Kapitel des Treffens mit keinem Wort erwähnt?
      Gogo Hotte, ich will die ungekürzte Story, dann krigste auch meine Stimme bei der Wahl zu Mr.BW ;)
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Original von sholvar
      Ganz ehrlich, was war an dem Klup so toll? Ich fands lame dort... wozu geht man eigentlich überhaupt irgendwo hin wo es laut ist, wenn man sich unterhalten will? ?( ?( ?(
      Das Verunglimpfen meines Stammlokales ist vom Grundsatz her völlig verboten und -ev! !!!

+ EV ist übrigens der Weltjugendtag in Köln... Gestern schöne Boxerei zwischen den Imperalistischen Pilgern der USA und den Was machen wir eigentlich bei einer Katholischen Veranstaltung Irakern. :) Ebenfalls +EV
    • blackcollar
      blackcollar
      Bronze
      hihihi snood bei dem kapitel war ich mir einfach nicht sicher ob ich es erwähnen soll bzw DARF !!!111einseins

zitat fishy: "- EV!!!" ^^
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      ich fand den klup geil. unterhalten kontest dich doch schon den ganzen tag
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      genau!
      dort konnte man gute cocktails schlürfen, sekt saufen und abdancen (gell un-ho, seri, korn :D )
    • Tobsen
      Tobsen
      Black
      jo oder einfach dick kopfschmerzen bzw augenschmerzen habn, geht alles.....
    • Psier
      Psier
      Bronze
      yo war lustig ! danke geht an korn&pius fürs organisieren.

fand den club ebenfalls +EV. klingt ja lustig, was du unter den pilgerern beim WJT erlebt hast ^^
      ebenso lustig fand ich als sich hotte als echter womanizer im club entpuppt hat, da kann er mit meiner stimme zum mr.bw definitv rechnen !
    • weyoun
      weyoun
      Black
      war alles in allem schwer geil ,, außer das sowenig leute noch die nacht durchpokern wollten ,konnten keine ahnung schlappis ^^
    • n0_st0ry
      n0_st0ry
      Bronze
      Hoffentlich bin ich beim nächsten Mal dabei.:/