Gruppe mit extrem ambitionierten Leuten gesucht!!

• larusu
      larusu
      Einsteiger
      Hi Leute,

ich würde gerne mehr Leute kennenlernen die wirklich viel Zeit in Poker reinstecken! Es müssen keine Highstakes spieler sein, von denen kenne ich genug, aber da ich selber aktuell NL100 spiele bringt mir das nicht sooooviel.

Was ich suche sind Leute die wissen dass sie 20-40 Stunden pro Woche in Poker reinstecken, vielleicht aktuell auch relativ niedrig spielen NL50-200 oder 400 aber nach oben schiessen werden, was zwangsläufig bei diesem Pensum passieren wird wenn man mit den richtigen Leuten vekehrt und das richtige tut.

Also meldet euch, je mehr desto besser! eine Skypegruppe mit solch ambitionierten Leuten hat mir und jedem der dabei war schonmal enorm geholfen und wird es sicher diesmal wiedertun!

Zu mir: Spiele aktuell ca.20 Stunden pro Woche.

Was sind die konkreten Vorteile einer solchen Gruppe?
      ->stärkere Motivation, dadurch das man mit einem HAUFEN von Leuten die sehr viel spiele, sich sehr viel mit Poker beschäftigen Kontakt hat ->Austausch von Ergebnissen
      -> Austauschen von Erfolgsstrategien
      -> Skypen während der Sessions für die die das mögen
      -> enorme Gruppendynamik
      -> zwangsläufiger Erfolg! Keiner will bei 30-40 Stunden pro Woche auf einem Limit rumgurken wenn er sieht dass Leute mit denen er regelmässig Kontakt hat beim selben Pensum viel mehr erreichen!

Und und und!!

schickt mir ne Nachricht! Bitte wie gesagt nur Leute die wirklich Zeit in das ganze reinstecken!

Alle interessierten bitte shamiballa auf skype adden!!

Wie wird die Gruppe aufgezogen?

Der Vorteil an der ganzen Sache ist dass wir hier schonmal die Leute finden die ambitioniert sind! Natürlich werden viele nicht das halten was sie sich vorgenommen haben, deswegen wird die Gruppe streng kontrolliert und schwächere Akteure sofort aussortieren!

Selbst wenn von 100 Leuten die anfänglcih in der Gruppe sind nur 10 % ambitioniert spielen - haben wir am Ende eine enorm starke Gruppe die sich gegenseitig hochpushen wird und aus 10 Leuten bestehen wird!

Diese Gruppe ist also eine Riesenchance für jeden der ambitioniert ist und es bleibt!!!

Ich hoffe auf nochmehr Bewerbungen! Am besten die Bewerbung hier reinschrieben und mcih auf Skype adden!!

skypename shamiballa
  • 14 Antworten