Account gesperrt - Neuen auf WPT?

• Budmeister
      Budmeister
      Bronze
      Also folgendes Problem: Ich war bestimmt 2 Jahre lang nicht in meinem Account eingeloggt und wollte das vor ein paar Tagen tun - Account gesperrt mit Verweis auf eine Telefonnummer für deutschen Support und eine Emailadresse.

Der deutsche Support ist momentan nicht erreichbar und auf die Email kam bisher nur eine Eingangsbestätigung vor 2 Tagen.

Frage ich würde mir halt auch einen WPT-Account aufmachen aber hab halt keine Ahnung ob das wegen der Sperrung des anderen Account zulässig ist und ob der Support da besser ist.

Gruß
  • 10 Antworten
    • travit88
      travit88
      Bronze
      Warte lieber ab bis du eine Antwort erhältst.

Würde dir auf gar keinen fall empfehlen einen zweiten Acc aufzumachen.
    • tehil1901
      tehil1901
      Bronze
      afjdn abwarten
    • TheReplicator
      TheReplicator
      Bronze
      Hey Budmeister,

wie travit88 und tehil1901 bereits richtig geschrieben haben, kann ich dir auch raten, erst einmal die Antwort vom Kundendienst abzuwarten. Wenn du dir ein weiters Konto erstellst, wird dies auch gesperrt werden. Du kannst einfach den englischen Kundendienst unter folgender Adresse kontaktieren:

info@partypoker.com

Viele Grüße,
      TheReplicator
    • Pansen1987
      Pansen1987
      Global
      Ich glaube r meint, dass sein PP Acc. gesperrt ist und er nun auf WPT nen neuen machen will.
      Ich glaube das es geht, bin mir aber nicht 100%ig sicher
    • Budmeister
      Budmeister
      Bronze
      genau so hab ich es gemeint .... dass ich bei PP keinen zweiten aufmache ist klar!
    • Pansen1987
      Pansen1987
      Global
      Original von Budmeister
      genau so hab ich es gemeint .... dass ich bei PP keinen zweiten aufmache ist klar!
      Obwohl natürlich die Frage ist, arum du gesperrt wurdest. Wenn du irgendwa "schlimmes" gemacht hast, würde ich trotzdem den Support kontaktieren.
    • Budmeister
      Budmeister
      Bronze
      Original von Pansen1987
      Original von Budmeister
      Obwohl natürlich die Frage ist, arum du gesperrt wurdest. Wenn du irgendwa "schlimmes" gemacht hast, würde ich trotzdem den Support kontaktieren.
      ich hab nix gemacht, ich vermute sie wollten meinen Account verifizieren und Handynummer oder so hat nicht mehr gestimmt - dürfte wenn ich jemandem in dem Laden erreichen würde eine Sache von 3 min sein.
    • DuneBuggy
      DuneBuggy
      Black
      Original von Budmeister
      Also folgendes Problem: Ich war bestimmt 2 Jahre lang nicht in meinem Account eingeloggt und wollte das vor ein paar Tagen tun - Account gesperrt mit Verweis auf eine Telefonnummer für deutschen Support und eine Emailadresse.

Der deutsche Support ist momentan nicht erreichbar und auf die Email kam bisher nur eine Eingangsbestätigung vor 2 Tagen.

Frage ich würde mir halt auch einen WPT-Account aufmachen aber hab halt keine Ahnung ob das wegen der Sperrung des anderen Account zulässig ist und ob der Support da besser ist.

Gruß
      Da es (zumindest für Hobbyspieler) nicht gerade zum Allgemeinwissen gehört, dass Party und WPT ein und dasselbe sind, kannst du logischerweise problemlos da einen weiteren Account aufmachen. Kann dir niemand nen Strick draus drehen. Im schlimmsten Fall wird der halt auch gesperrt, je nachdem was der Grund für die Sperrung des Party-Accounts war.
    • mexpauer
      mexpauer
      Bronze
      Gruß[/quote]Da es (zumindest für Hobbyspieler) nicht gerade zum Allgemeinwissen gehört, dass Party und WPT ein und dasselbe sind, kannst du logischerweise problemlos da einen weiteren Account aufmachen. Kann dir niemand nen Strick draus drehen. Im schlimmsten Fall wird der halt auch gesperrt, je nachdem was der Grund für die Sperrung des Party-Accounts war.[/quote]THIS !!!
    • Budmeister
      Budmeister
      Bronze
      Naja ich hab auf 2 dann gesperrte Account wo auf einem dann Guthaben drauf ist bei der Erreichbarkeit des Service eher nicht so Bock.... ;)

Werd dann wohl noch bis morgen warten und mich dann ggf an den englischen Support wenden.

Danke schonmal für alle Antworten