Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Pop Up blocken / "Alle Turniere wurden aufgrund technischer Schwierigkeiten abgebrochen" ???

• 3 Antworten
    • partygandalf
      partygandalf
      Global
      ist glaub ich bei optionen, unter dem punkt
      "holecards selber bestimmen" oder "spielernamen während der hand wechseln"
    • Waaaghboss
      Waaaghboss
      Black
      Habs auch gelesen... eigentlich nicht lustig.

So jetzt kommt schon das nächste.

Ich spiele 2 HU Turniere, gewinne beide und jedes mal kam das:

"Geber: Saibot1987 belegte den 2 Platz.
      Geber: Herzlichen Glückwunsch,Waaaghbozz ! Sie haben USD 600 $ gewonnen.

Geber: Alle Turniere wurden aufgrund technischer Schwierigkeiten abgebrochen. Der Buy-in wird Ihnen rückerstattet. Bitte verlassen Sie diesen Tisch und werfen Sie einen Blick auf unseren Turnierkalender in der Lobby."

Ich hab jetzt nicht vorher auf BR-STand geguckt, aber die haben mir doch nicht etwa den Sieg nicht anerkannt? :s_o:
    • Raabinator93
      Raabinator93
      Bronze
      Spiele auch sehr viel HU auf Party, ab und zu passiert mir dasselbe. Ich denke das hat mit der Revanche-Funktion zu tun, so kommt es mir zumindest vor, bin mir aber nicht sicher. Geld hab ich bisher trotzdem immer bekommen.