150$ Quiz

• Kirby929
      Kirby929
      Bronze
      Moinsen!

Mich würd mal interessieren, ob jemand weiß, wieviele Fragen man in dem Quiz falsch beantworten darf. Ich habe das Quiz bereits bestanden, mein Bruder ist jedoch jetzt beim ersten Versuch durchgefallen.
      Danke im Vorraus!
      MfG Kirby
  • 25 Antworten
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      glaub 0
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Mittlerweile sind 7 Fehler erlaubt.
    • Kruce
      Kruce
      Bronze
      SIEBEN? O_o Also langsam glaub ich ihr wollt die Leute nur noch durchwinken, damit die direkt ihre BR raushauen...2-3 wär ja ok, aber das ist imho echt zuviel.
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      Original von Korn
      Mittlerweile sind 7 Fehler erlaubt.
      na das nenn ich mal ne aussage

finde zwar 7 fehler auch zu hoch angesetzt, aber da ich noch bestehen muß, kommt mir das entgegen :]
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      so, habe das quiz eben zum 4.ten mal gemacht

1. keine ahnung....kein forum gelesen, direkt quiz gemacht
      2. ahnung, aber im forum angemeldet gewesen
      3. technische probleme beim aufrufen des quiz
      4. bestanden

nachdem ich durch die technischen probleme und die umstellung des bankrollmanagements abgeschreckt war, lernte ich erstmal eine weile.....als ich jedoch gelesen hatte, daß man jetzt 7 fehler machen darf und zusätzlich jemand kurz vorher bestanden hatte (also keine techn. probs), hab ich mich aufgerafft und das quiz durchgezogen, obwohl ich mir frühestens den kommenden freitag als ziel gesetzt hatte

jetzt nachdem ich bestanden habe, möchte ich mich bei Pokerstrategy.de für diese möglichkeit und nicht zuletzt für die 50$ startkapital bedanken.....und zusätzlich noch ein lob an die macher, sprich admins und mods des forums, für den tollen support.....ich habe hier in 2 wochen mehr über poker gelernt, als in den vergangenen 38 jahren.....danke
    • qwoggle
      qwoggle
      Bronze
      habe den Test auch bestanden.. endlich, beim 3. versuch :) !

Freue mich nun mit dem Geld zu spielen und hoffe noch sehr viel dazu zulernen!

Vielen Dank an Pokerstrategy für die Hilfe!
    • schnabler
      schnabler
      Bronze
      dann ist es umso bedrückender, dass ich mir das forum ausgedruckt habe, jede frage explizit nachgesehen und dennoch nicht bestanden habe. und das gleich 5 mal. ich weiss, in online communities wird viel geflamet "omg wie dumm kann man sein LOL ROFL AFK", aber wenn man die fragen ab dem 2ten mal nur noch abgeuckt und es trotzdem nicht schafft obwohl mal 7 fehler machen darf, dann ist man nicht dumm oder sonstiges, sondern dann läuft irgendwas anderes schief.
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      schnabler das ist merkwürdig.. frag mal beim support nach ob das fehler in der technik oder bei dir waren... evtl darfste ja nochmal wenn das quiz einmal durch technische fehler abbgebrochen wurde..

und zu den "flames".. die werden gelöscht und der user verwarnt :p
    • schnabler
      schnabler
      Bronze
      es wurde nicht abgebrochen oder sonstiges. (das ist einmal passiert, dann wurde ich aber sofort wieder entsperrt)
      ich kanns mir auch nicht erklären - was will man machen. ich werde dann wohl etwas kohle einzahlen müssen, da es auf diesem wege nicht geklappt hat... seis drum ;)
    • Jan1981
      Jan1981
      Bronze
      Auch bestanden. Super Sache. Hätte mich ehrlicherweise auch gewundert wenn ich es nicht schaffe. Hab echt gepaukt. Außerdem muss ich mal sagen das es echt super ist, das nun auch zumindest eine Hand voll Fehler gemacht werden dürfen, denn wär hat in einem Test schon immer 0 Fehler

Grüsse Jan
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Original von Jan1981
      Auch bestanden. Super Sache. Hätte mich ehrlicherweise auch gewundert wenn ich es nicht schaffe. Hab echt gepaukt. Außerdem muss ich mal sagen das es echt super ist, das nun auch zumindest eine Hand voll Fehler gemacht werden dürfen, denn wär hat in einem Test schon immer 0 Fehler

Grüsse Jan

da hast du zwar recht aber man sollte die 0 anstreben, da jede abweichung geld kostet :D
    • dreidinger
      dreidinger
      Bronze
      erstmal ein fettes lob, wirklich super gemacht.......

bin absoluter anfänger und habe wie die meisten direkt erstmal an das quiz gesetzt (so schwer wird schon nicht sein) uuund zack, durchgerasselt, denke ich hatte mind. 20 fehler. nun gut, dann habe ich mir ein bisschen durchgelesen und es noch einmal probiert uuund zack durchgeknallt!!! mittlerweile hat es mich so gepackt, dass ich mir alles ausgedruckt habe und es seid einer woche gelernt und mit playmoney trainiert habe, bin mittlerweile wirklich fit. vorgestern bin ich dann selbstbewußt ohne ende an das quiz gegangen und es lief astrein meines erachtens. bis zur ca. 20Frage, da schmiert doch tatsächlich mein internet explorer ab und ich wurde für das quiz gesperrt. jetzt bin ich wirklich fit und habe nur noch 2 versuche. hoffentlich keine technischen probleme mehr!!!
    • alex25m
      alex25m
      Bronze
      habe das Quiz auch erst nach dem 5 mal bestanden, diesmal waren es nur mehr 20 fragen . jetzt gehts los mit der pokerkarriere!
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      ?

verstehe ich das richtig? es sind nur noch 20 fragen? und davon darf man 7 falsch machen?

PS: dann fällt doch niemand mehr durch......naja, maybe hab ich deinen post ja wirklich nur falsch verstanden :rolleyes:
    • OniKage
      OniKage
      Bronze
      Es sind wirklich nur noch 20
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      naja, hab mir schon was gedacht, als es hies, es dürfen 7 fehler gemacht werden......jetzt nur noch 20 fragen.......also soll jeder das quiz bestehen.......aussortiert wird dann auf PP, weil dort die meisten ganz schnell ihre bankroll verlieren, bzw. nicht genügend kapital haben um erfolgreich an die .5/1 tische zu wechseln

momentan ist es schon ein glücksfall, wenn man überhaupt jemanden am tisch sitzen hat, der nicht von Ps.de ist, von fischen mal ganz abgesehen :D
    • bwort
      bwort
      Bronze
      7 Fehler, ich glaube das gehört zum Marketing von PP... die Fische ins Aquarium zu holen...
      Dann kann ich ja endlich nachmittags zocken und muss nicht auf die besoffenen Amis morgens früh warten :D
    • Listener
      Listener
      Bronze
      @leod wenn der test nur nen durchwinken ist müssten doch eigentlich genug fische bei pp sein im beginner bereich ? :)
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von MacLeod

PS: dann fällt doch niemand mehr durch......
      :) gibt immer noch genügend die es nicht schaffen.
    • 1
    • 2