tool um tische zu suchen PP

• olhelm
      olhelm
      Bronze
      Tach zsammen
      Ich suche möglichst ein freeware tool um bei PartyPoker Tische zu suchen.
      Gibt es so was als freeware?
      Wenn nicht was kostet so ein tool?
      Jetz mal abgesehen von freeware oder nicht, ich benutze PokerTracker, wahrscheinlich benutzen solche toosl Datenbanken von PP oder PO?, oder arbeiten die unabhängig und durchsuchen einfach die Tische?
      Bedankt und Grüße aus Hamburg
  • 7 Antworten
    • AgentSix
      AgentSix
      Bronze
      Was meinst Du mit "Tische suchen"
    • koyote
      koyote
      Bronze
      es gibt glh aber einer bestimmten anzahl von pp von ps.de
    • olhelm
      olhelm
      Bronze
      Ja was meine ich.
      Nen tool wo ich ich Filter einstellen kann.
      Z.b. zeig mir die Tische bei PP an, die V$P über 30% liegen usw.

Ich hatte seiner Zeit nur 25€ bei PP eingezahlt und keinen Bonus Code angegeben.
      Zwar auch bei PS angemeldet, aber so wie ich das sehe sammle ich hier leider keine Points.

Wobei bei PP hab ich natürlich PPoints, kann ich mit denen hier was anfangen?
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      ne, wenn du dich nicht mit dem Bonuscode von PS.de angemeldet hast, bringen dir die Punkte hier nix.

Zur Tischwahl gibts ein gutes Programm namens SpadeEye. Das kostet aber was und du brachst eine Datenbank (z.B. von Pokertracker, Pokeroffice oder Holdem Manager) mit Händen.
    • olhelm
      olhelm
      Bronze
      Bedankt für eure Antworten. Kostet 70 USD. too much vor me. Ich spiele Micro Limits. Das lohnt sich nicht. Ich such wohl eher ne billige Alternative.
      Greeting from Hamburg

Ich weiß gar nicht mehr so genau was mit dem Bonus Code war. Hab allerdings nur 25€ eingezahlt. War da nicht was mit ner mindest Einzahlung von 50 € oder USD damit der Bonus Code greift?
    • KittenKaboodle
      KittenKaboodle
      Bronze
      Original von olhelm
      Bedankt für eure Antworten. Kostet 70 USD. too much vor me. Ich spiele Micro Limits. Das lohnt sich nicht. Ich such wohl eher ne billige Alternative.
      Greeting from Hamburg

Ich weiß gar nicht mehr so genau was mit dem Bonus Code war. Hab allerdings nur 25€ eingezahlt. War da nicht was mit ner mindest Einzahlung von 50 € oder USD damit der Bonus Code greift?
      Nein, man muss das Quiz bestehen und bekommt dann $50 Startguthaben bei PP. Nachdem man eine bestimmte Anzahl Party Points erspielt hat, gibt es weitere $100.
    • AgentSix
      AgentSix
      Bronze
      Spade kostet 30 und keine 70