Ipoker: Account closed weil zuviel gewonnen.

• plumssack
      plumssack
      Silber
      Nachdem ich ca. 90k Hands Speedpoker NL20/50 mit ca. 6BB/100 gespielt und regelmäßig ausgecasht habe, wurde mein Account gesperrt.

Ipoker nutzt wohl ein Scoringsystem welches "Winning Player" ausfindig macht. Bei mir hat es ca. 5 Wochen gedauert bis der Accoung geschlossen wurde.

Also alle Winning Player aufgepasst wie lange euer Account noch bestehen bleibt.

Das einzig positive an der Geschichte ist, ich habe meine ganze Bankroll erstattet bekommen aber der Account bleibt gesperrt.
  • 79 Antworten
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      hoert man bei ipoker häufiger...welcher skin?
    • CryingAce
      CryingAce
      Silber
      einfach nur unglaublich..alle regs sollten dies als warnung verstehen und die seiten meiden .
      ich meine : hallo gehts noch ? wir spielen das spiel um zu gewinnen,aber zuviel ist nicht erlaubt??? hoffe der saftladen mit playtech macht zu ..
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Gallagher
      Und: war es einer unserer Partnerseiten?

In dem Fall melde dich bitte bei unserem Support, wir klären das dann.
    • HonkeyCJ
      HonkeyCJ
      Bronze
      Ähnlicher Fall von gestern aus 2+2

Is ja mittlerweile dort wie bei bwin, wenn du als Winner wettest wirst du erstmal limitiert und wenn das immer noch nicht reicht werfen die dich raus...

Wird immer schlimmer.
    • CryingAce
      CryingAce
      Silber
      ..macht poker noch mehr kaputt

wieso sollte ein freizeitspieler sein geld riskieren ,wenn er bei ienem mögl. gewinn auch ,in seinen augen ,verliert ?

was für n sinn hat so ne politik ?
    • CryingAce
      CryingAce
      Silber
      ist das erste mal das ich sowas höre

berichtet mal von weiteren fällen
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Das Prob gibts schon länger und das stimmt auch. Es haben aber nicht alle Skins mitgemacht bei diesen Bannaktionen. Dachte eigentlich, dass es mittlerweile nicht mehr so ist, aber da hab ich mich wohl geirrt.

http://forumserver.twoplustwo.com/28/internet-poker/ipoker-penalizing-winning-cash-game-players-661606/

(hab nur kurz gesucht aber bei google findest du unzählige Quellen)

Original von CryingAce
      ..macht poker noch mehr kaputt

wieso sollte ein freizeitspieler sein geld riskieren ,wenn er bei ienem mögl. gewinn auch ,in seinen augen ,verliert ?

was für n sinn hat so ne politik ?
      iPoker, da erwartet man gar keine Politik, das ist und bleibt ein Saftladen!
      Freizeitspieler aka Fische bekommen von dem ganzen ja gar nichts mit. Sie wissen nicht, dass Bots unterwegs sind und sie wissen nicht, dass Winning Player gebannt werden. Denn sie sind ja auch keine Winning Player, also werden sie auch nicht ausgeschlossen.
    • grinse1981
      grinse1981
      Silber
      nix neues gab es schon vor 3-4jahren auf einigen skins,scheint wohl wieder in mode zu kommen aufgrund des getrennten playerpools
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Gallagher
      Und: war es einer unserer Partnerseiten?

In dem Fall melde dich bitte bei unserem Support, wir klären das dann.
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      [x] markiert

ich hab ja schon einige sehr schlimme Sachen bezüglich Ipoker gehört, die alle für mich gereicht haben da nicht mehr zu spielen, aber das ist dann doch ein ziemlicher Hammer, der - wenn wahr und PS.de Partnerseite - imho sofort dazu führen sollte dass PS.de die Zusammenarbeit komplett einstellt und auch hier alle Spieler vor der Seite und deren Geschäftspraktiken warnt.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Scooop
      ich hab ja schon einige sehr schlimme Sachen bezüglich Ipoker gehört, die alle für mich gereicht haben da nicht mehr zu spielen, aber das ist dann doch ein ziemlicher Hammer, der - wenn wahr und PS.de Partnerseite - imho sofort dazu führen sollte dass PS.de die Zusammenarbeit komplett einstellt und auch hier alle Spieler vor der Seite und deren Geschäftspraktiken warnt.
      Hi Scoop,

ich gehe nicht davon aus, dass es eine unserer Partnerseiten ist, sonder eher ein kleiner Skin im alten iPoker player pool (die großen Skins haben jetzt ja ihre eigenen Tische im sog. iPoker2 Sub-Netzwerk).

Die verschiedenen Anbieter im iPoker Netzwerk sind eigenständige Firmen, die sich in Bezug auf Professionalität teilweise sehr stark voneinander unterscheiden.

Falls es doch einer unserer Partner war, und der o.g. dargestellte Sachverhalt der Wahrheit entspricht, werden wir der Sache nachgehen,garantiert eine Lösung finden und auch dafür sorgen, dass sich so etwas nicht wiederholt.

Lg,
      Dominik
    • BudSpencer8
      BudSpencer8
      Bronze
      Sieht nach "Winner Poker" aus.
    • 1667Paranoid
      1667Paranoid
      Bronze
      :coolface: der Name
    • BudSpencer8
      BudSpencer8
      Bronze
      Der Text auf der Homepage:

Als führende Poker und Gambling Autorität im Netz wissen wir, was nötig ist, um Ihr Online Poker Hobby noch lukrativer zu machen. Ständig wachsen bei uns durchschnittliche Spieler über sich hinaus, während andere Spieler die roten Zahlen hinter sich lassen und an den virtuellen Pokertischen zu Champs werden. Bei Winner Poker finden Sie die Informationen, die Sie benötigen, um durchdachte, strategische Entscheidungen treffen zu können, die Ihre Gewinne steigern.

"Ständig wachsen bei uns durchschnittliche Spieler über sich hinaus" und werden dann gebannt.

:D
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Hi BudSpencer,

weißt du, dass es Winner Poker ist oder ist dies einfach nur so von dir gesagt?

Ich Frage deshalb, weil Winner, soweit ich es gehört habe, eine Seite mit einem extrem hohen Marketing Budget ist und es mich daher verwundern würde, wenn sie einen winning player bannen.

Lg,
      Dominik
    • plumssack
      plumssack
      Silber
      Als Themenstarter kann ich sagen das es Winner Poker ist. Wahrscheinlich wird nun der Thread geschlossen :(
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      Original von plumssack
      Als Themenstarter kann ich sagen das es Winner Poker ist. Wahrscheinlich wird nun der Thread geschlossen :(
      magst du vorher noch die email mit der Sperrnachricht hier reinkopieren ;)
    • plumssack
      plumssack
      Silber
      Dear xxx,
      Thank you for contacting the Winner Poker Customer Support Team.

Dear xxx,

Thank you for contacting Winner Poker support!

We would like to inform you, that your poker account was blocked for playing due to management decision. Your balance was send for check to the financial department and a manual withdrawal will be processed . We apologize for the inconvenience.

Please do not hesitate to contact us with any further queries.

Best regards,

Nigel Schwarz
      Customer Services

Winner Poker

Please do not hesitate to contact our support team 24hrs a day, 7 days a week.

Winner Poker Customer Support Team
    • Goldenhawkster
      Goldenhawkster
      Bronze
      Winner Poker ist doch im grossen Pool mit WH & Titan oder?

das widerspricht doch dann dem, warum es 2 pools gibt.