Zuständig fürs Videofeedback und Diskussionsforen

• itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      Wer ist für Fragen im Videofeedbackforum? Ich glaube niemand. Ich finde aber dafür sollte jemand zuständig sein, da die Viedeos eine gute Lerngrundlage sind, aber niemand sich bei älteren Viedeos für Fragen zuständig fühlt. Wäre sehr gut, gerade wenn jetzt noch mehr Videos kommen.

Was ähnliches gilt auch für die Dsikussionsforen, diese sind momentan wenig lernreich, da es kaum gute Anworten gibt.
  • 3 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Zur Moderation der Strategieforen haben wir nun 2 Handbewerter angestellt. Die beiden werden dafür sorgen, dass es zu interessanten Diskussionen kommt und alle Fragen hinreichend beantwortet werden.

Für die Videosektion wird sich das Feedback immer nur auf den Zeitraum kurz nach dem Release beschränken, da unmöglich ein Mitarbeiter immer jedes unserer Videos im Kopf haben kann, um dann sinnvoll auf Fragen einzugehen.
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Die Diskussionsforen werden nun auch professionell betreut.

Bei dem Videofeedback hast du recht. Meistens können die Fragen, die dort gestellt werden, aber auch nur vom Videoersteller beantwortet werden - er hat ja letztendlich die Entscheidung getroffen und nur er weiß, warum.

Nur schaut nicht jeder, der mal ein Video erstellt hat, täglich ins Videoforum und guckt, ob weiteres Feedback dazugekommen ist.

Ich werde es trotzdem weiterleiten, da wird sich schon eine Lösung finden.
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      Freut mich das die Diskussionsforen dann sinnvoll moderiert werden, bislang lohnte sich das eröffenen eines Beitrages einfach nicht, weßhalb ich die Fragen dann alle im Coaching gestellt hab.

Bei den Viedeoforen will ich ja auch nur jemanden welcher den Viedeoersteller drauf aufmerksam macht, wenn noch Fragen zu älteren Viedeos kommen, dieser kann die dann ja oft noch beantworten.

Danke schonmal für die Anworten.