Welche Software bei SNG Ongame?

• mcleiste
      mcleiste
      Bronze
      Hallo zusammen,

verfolge mehr und mehr meine Pokerkarriere und ich mache eigentlich jeden Tag fortschritte :-)

Ich spiele derzeit nur Sng bei bwin. Ich überlege derzeit mir eine Software zu zulegen. Welche könnt ihr mir für SNG empfehlen? Ich möchte mein Spiel und das meiner Gegner studieren können, Fehler in meinem Spiel analysieren können und auch ein wenig meine Karriere reporten können.

Danke schon mal...

mc-leiste
  • 3 Antworten
    • Schnitzel90
      Schnitzel90
      Bronze
      Hi.
      Habe auch nun angefangen SNGS zu spielen. Bin aber Quereinsteiger vom Cash Game 25nl.

Ich kann dir Pokerstove (freeware) und den SitnGo Wizard(30 Tage Trial) empfehlen. Eine günstige Alternative bietet der ICM Trainer hier von PS.com...
      Pokerstove: kannst deine equity gegen bestimmte Ranges berechnen lassen
      SitnGo Wizard: Damit kannst du die Push or Fold Phase eines Turniers trainieren.

Was für Buy Ins spielst du?
      Gruß Schnitzel90

PS: Ich glaub das ist einer meiner ersten Posts hier :)
    • mcleiste
      mcleiste
      Bronze
      Hi Schnitzel,

endlich jemand der auf diesen Post etwas schreibt :-)

Ok, die Programme werde ich mal ausprobieren.

Kennst du auch ein Programm, welches ein bisl was statistisches aufzeigt? Soweit ich das ganze greifen kann, wäre dies HM, oder?!

Allerdings funktioniert bei mir das "Probeprogramm" nicht. Warum auch immer.

Ich spiele derzeit die 3,30€ 10 mann sng's auf Bwin. Nebenbei bin ich gerade am Theorie büffeln, habe mir das Buch "Sit'n Go Poker - Wie die Profis langfristig Geld verdienen" gekauft. Habe sofort gemerkt, dass ich einige Dinge schon richtig umsetze, aber teilweise Blätter viel zu aggro spiele.
      Ich kann das Buch aber auf jedenfall empfehlen.

Gruß
    • Schnitzel90
      Schnitzel90
      Bronze
      Kennst du auch ein Programm, welches ein bisl was statistisches aufzeigt? Soweit ich das ganze greifen kann, wäre dies HM, oder?!

Ja Holdem Manager und Pokertracker 3 bzw nun Holdem Manager 2 und Pokertracker 4 sind die gängigsten Programme.

Hmm komisch, dass das bei dir nicht funktioniert. Wenn du Hilfe brauchst beim Einstellen kannst du mich ruhig bei Skype adden: schnitzel901
      Ich hoffe ich kann dir helfen.

Danke für den Tipp mit dem Buch. Werde ich mir aufjedenfall auch mal anschauen. Ich spiele zurzeit bei Europoker 1,2$ 30 Mann turbo SNGs und 3,30$ 30 Mann turbo SNGs.
      Wollte eigentlich bei Bwin bleiben, jedoch krieg ich keine Punkte getrackt. Habe mich damals nicht mit dem Promotionscode angemeldet...

In diesem Sinne
      Gruß Schnitzel :)